Ivo Illicevic kehrt am Montag ins Mannschaftstraining des Hamburger SV zurück. Nach seinem Kopfstoß im Training gegen Mitspieler Michael Gregoritsch hatte der Trainer der Hanseaten, Bruno Labbadia, den kroatischen Spieler für die Partie gegen Köln aus dem Kader gestrichen.
"Wir haben mit ihm und der Mannschaft gesprochen und ab morgen ist er wieder volles Mitglied und da bleibt auch nichts hängen", zitiert "Sport1" den HSV-Coach.
Der 29-jährige Mittelfeldspieler, der seit 2011 beim HSV unter Vertrag steht und dessen Kontrakt zum Ende der Saison ausläuft, hat mit dem von Borussia Mönchengladbach geliehenen Josip Drimic Konkurrenz auf seiner Position erhalten.
Was für ein Schwachsinn..
Die Spielformen die der Trainer im Training ansagte, soll Aggressivität fordern und schüren, denn genau das will der Trainer sehen.. Spieler sind auch nur Menschen, einer reagiert etwas gereitzter als der andere.. Das zeigt doch das Illecivic das was der Trainer forderte, zu 150% lebte.. Natürlich war die Kopfnuss nicht ok, als Trainer hätte er bei mir 10.000 in die Mannschaftskasse bezahlt und dann lass ich ihm mit Schaum vorm Mund auf dem Gegner los.. Ich bin mir sicher daß wenn der in Halbzeit 2 für Kacar aufgelaufen wäre, HSV bessere Möglichkeiten gehabt hätte, das Spiel zu gewinnen, aber hätte wenn und aber zählen nicht..
Bruno L. finde ich gut aber das hätte er anders klären können..
@ Lilie : Urlaubsbedingt, leider jetzt erst die späte Antwort :
Mag sein dass mein Ironie Dir im Verborgenen blieb, aber ich war nicht deiner Meinung und es mag auch sein dass Du das was ich zuerst hier schrieb, ---Geschehenisse um Illecevic--- gestern im Spiel gegen BMG sahst und nun verstehst...
Hahahaha Lilie: Wie guuuuuut, im Ernst jetzt, es ist eine Weile seitdem ich hier derart wie eben gelacht habe.... Hast Du Karneval durchgefeiert...?? Kamelllllllllllllllllen und Straaaaaaaaauuuussss....
Danke Herr Professor Doktor Ball! Das freut mich dich zum ergötzen gebracht zu haben!!!! Bis hoffentlich auf ein nächstes mal!
So ein Fehlverhalten wird in einem Match mit rotem Karton bestraft und das wenn man es beim Gegenspieler macht! Innerhalb der Mannschaft ist das noch viel schlimmer, also muss er mindestens ein paar Spiele aus dem Kader gestrichen werden, so als wenn es eine rote Karte wäre. Das geht einfach nicht und Laberdia kann das auch nicht schön reden. Diese schwache Konsequenz von ihm zeigt die Schwäche des Teams, falsche Entscheidung, ganz klar.
Hoffentlich ist es nicht mein ernie
Ich geb ihm nen Hunni wenn er Müller umklatscht :D