Ivo Ilicevic | 1. Bundesliga

Wechsel nach Bremen wackelt

23.02.2016 - 10:39 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nachdem der HSV im Januar verkündete, Ivo Ilicevic werde den Verein am Saisonende verlassen und sich nach Ablauf seines Vertrags einem anderen Klub anschließen, sahen einige Berichte Werder Bremen in der Poleposition für die Verpflichtung des Außenspielers.


Jetzt aber könnte die prekäre Situation der Bremer in der Liga einem Wechsel von Ilicevic an die Weser einen Strich durch die Rechnung machen. Der Kroate und sein Berater scheuen sich laut "BILD" ob der unklaren Ligazugehörigkeit von Werder im nächsten Jahr, den Bremern eine Zusage zu erteilen. Bei einem weiteren Angebot aus dem Tabellenkeller sei die Situation ähnlich.

Ilicevic verpasste diese Saison nur ein Spiel durch die Suspendierung nach dem Trainingsvorfall mit Michael Gregoritsch, stand in allen anderen Partien auf dem Platz. Dabei gelangen dem 29-Jährigen drei Tore und drei Vorlagen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.02.16

    Manche wollen einfach nur weg vom HSV, wenn es sein muss, auch zum Erzfeind....;-)

  • 23.02.16

    Was will Werder mit dem? Der ist schon viel zu lange wieder gesund (vermutlich, weil er noch keinen neuen Verein hat), normalerweise ist der Stammgast im Vereinslazarett bzw. der REHA-Abteilung.
    Spieler, die nicht weiterhelfen, hat Werder doch schon genug...... soll ich denn den Rest meines Fanlebens nur von den schönen Erinnerungen an alte Zeiten leben?

    • 23.02.16

      "Der ist schon viel zu lange wieder gesund"
      http://www.ligainsider.de/ivo-ilicevic_432/probleme-mit-der-wade-138652/

  • 23.02.16

    Verstehe nicht ganz, warum er von Hamburg nach Bremen will. Sportlich tun sich beide Vereine nicht viel, mehr Gehalt gibts sicher auch nicht und die Stadt Hamburg ist doch um einiges schöner als Bremen

  • 05kigge
    3 Fragen 2 Follower
    05kigge
    23.02.16

    Kaum ist der Rouven nicht mehr an Board geht nichts mehr bei Werder ;-)