Lediglich eineinhalb Wochen ist die Verletzungsmeldung des Augsburger Mittelfeldspielers Ja-Choel Koo her. Die bittere Diagnose lautete Bänderverletzung im Sprunggelenk mit einer prognostizierten Pause von mehreren Wochen.
Beim FC Augsburg kann aber anscheinend mit einer zeitnahen Rückkehr des Koreaners gerechnet werden. Koo trainierte bereits heute wieder überraschend im Kreise der Mannschaft und könnte schon für die Freitag stattfindende Bundesligapartie gegen Bayer 04 Leverkusen ein Thema sein. Dies hänge nach Angaben des "kicker" allerdings vom weiteren Verlauf der Trainingswoche des 27-Jährigen ab.
Da sollte man sich Gedanken um die Berichterstattung machen. Wenn Sport1 etc. oder auch die Vereine schreiben, dass es sich um "mehrere Wochen" handeln könnte, sind damit unter Umständen auch schon lediglich 2 Wochen gemeint..
Eventuell ist er grenznah in Südkorea aufgewachsen und hat bei dem damaligen Rumwerkeln des bösen, nördlichen Nachbarstaates, ein wenig Strahlung abbekommen. Anders kann ich mir diese Blitzgenesungen von ihm nicht erklären.
ist das nicht die zweite Wunderheilung bei Koo in Folge? Sehr fein!