Dem FC Augsburg bleibt das Verletzungspech treu: Die Befürchtung, dass die Verletzung von Ja-Cheol Koo schwerwiegenderer Natur ist, hat sich bestätigt. Wie der bayerisch-schwäbische Klub mitteilt, hat der Südkoreaner gestern im Bundesligaspiel gegen Werder Bremen (3:2) eine Bänderverletzung im Sprunggelenk erlitten. Auf ihn wird Cheftrainer Manuel Baum in den kommenden Wochen nicht zurückgreifen können.
Der neue Übungsleiter hat bisher ausnahmslos auf den Offensivmann gesetzt, sofern dieser fit war: In vier der fünf Spiele unter Baum stand Koo in der Startformation, einmal fehlte er angeschlagen (beim 1:1 gegen Borussia Dortmund). Drei dieser Partien endeten nebenbei bemerkt mit einem Sieg für die Fuggerstädter.
Kampfgeist: Trotz B
Nach Calhanoglu und Ribery jetzt noch er in meinem Team... Manchmal läuft es einfach :D
Er ist noch derjenige, der aus dem Mittelfeld Torgefahr bringt... die Verletzungssorgen in der Offensive reißen nicht ab.
Da wird Leitner wohl direkt seine Chance bekommen, oder?
Entweder er oder Kacar
Oder Baier falls fit. Frage mich wie Augsburg spielt, wenn alle fit sind. Kohr und Baier sind für mich beides reine 6er, also entweder oder. Aber eigentlich hat Augsburg nich den Kader um einen auf die Bank zu setzen.
Erstmal ist Kohr ja gesperrt - und bis zum übernächsten Spieltag verletzt sich bei deren "Glück" bestimmt eh wieder einer.
Respekt, wie sie sich dennoch in sicheren Gefilden in der Tabelle halten
Baier ist gesetzt.