Jackson Irvine | FC St. Pauli

Pauli-Coach Blessin gibt Entwarnung zu Kapitän Irvine

13.07.2024 - 20:11 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Im Anschluss an den 3:1-Testspielerfolg gegen den Bremer SV gab Chefcoach Alexander Blessin ein Update zu seinem ausgewechselten Kapitän Jackson Irvine.


„Jacksons Zeh war ausgekugelt, das tut richtig weh. Er ist aber ein harter Hund. Der Zeh ist wieder drin und mit Tape kann Jackson schnell wieder zurückkommen“, so der Übungsleiter, der damit eine erste Entwarnung bezüglich des Australiers geben konnte.

Ob Irvine im kommenden Testspiel wieder mit von der Partie ist, bleibt abzuwarten. Weiter geht es für die Kiezkicker am Freitag (19. Juli) gegen die SpVgg Greuther Fürth.

Zur ursprünglichen Meldung:

Pauli-Schock: Kapitän Irvine muss im Test früh raus

Das ist bitter für den FC St. Pauli! Wie der Verein mitteilt, musste Kapitän Jackson Irvine im Testspiel gegen den Bremer SV bereits in der 8. Spielminute verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

Nach einem Zweikampf im Mittelfeld blieb der Australier liegen, weshalb es nicht mehr weitergehen konnte. Der linke Fuß wurde bandagiert, neu auf das Feld kam Robert Wagner.

Ob ein längerer Ausfall droht, bleib abzuwarten. Ein wochenlanger Verlust des Kapitäns und Herzstücks der Kiezkicker wäre so früh in der Saisonvorbereitung ein schwerer Schlag.

Quelle: fcstpauli.com | x.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
32% VERKAUFEN!