Nach Informationen von Sky befindet sich Jacob Bruun Larsen auf der Suche nach einem neuen Verein. Schon in der anstehenden Wintertransferperiode wolle der Däne der TSG Hoffenheim mangels sportlicher Perspektive den Rücken kehren.
Um dieses Ziel zu realisieren, hat Bruun Larsen kürzlich seinen Berater gewechselt. Der Verein sei nicht abgeneigt, was einen Wechsel angeht, auch wenn auf Hoffenheimer Seite kein dringender Handlungsbedarf bestehe. Konkrete Interessenten nennt Sky nicht.
Der 26-Jährige steht bereits seit 2021 in Diensten der TSG, konnte sich aber nie wirklich durchsetzen. So wurde er bereits an den Burnley FC und RSC Anderlecht verliehen. Startelfeinsätze sammelte er in dieser Saison lediglich im DFB-Pokal sowie in der Europa League, während in der Bundesliga ausschließlich Kurzeinsätze zu Buche stehen.
Bochum ??
Vor ca. 6-7 Jahren noch ein Riesentalent beim bvb…
Hat schnell bewiesen, dass er mit seinem Talent nur in der Jugend herausstechen konnte.
Endlich weg
Willkommen in Köln
Bitte nicht
Stöger auch
Wer möchte das nicht?
Trotzdem davor noch einpacken?
All in. Der könnte noch wichtig werden!
Dann würde ich ihn auch gehen larsen.
Wenn keine Angebote rein kommen kann er den Verein nicht verlassen. Die TSG war auch im Sommer einem Teansfer nicht abgeneigt gewesen.
Soweit ich weiß gab es sogar Angebote von Burnley und Fulham in Höhe von 6-8 Mio. Frage mich eh warum nichts draus wurde, weil jetzt muss man froh sein überhaupt noch was für ihn zu bekommen.
Es waren leider stets lose Anfragen. Zumal wir zu dem Zeitpunkt noch die Transfers von hlozek und tabakovic nicht finalisiert hatten.