Könnte Jakob Bruun Larsen Borussia Dortmund womöglich doch noch im Winter verlassen? Nach Informationen von "fussball.news" soll es zumindest einen Kontakt zu Eintracht Frankfurt gegeben haben. Der junge Däne fühle sich jedoch bei Westfalen trotz der schwierigen Situation nach wie vor wohl und würde den Klub nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen verlassen wollen.
Bei den Adlerträgern könnte der 21-Jährige für neue Impulse auf der rechten offensiven Außenbahn sorgen und Spielpraxis sammeln, nachdem er in dieser Saison bei den Dortmundern nicht so zum Zug kam. Lediglich vier Einsätze und eine Torvorlage stehen für ihn bisher zu Buche.
Dies wird vor allem mit einer Systemumstellung der Hessen begründet, die wohl zukünftig unter Cheftrainer Adi Hütter mit einer Viererabwehrkette spielen wollen. Auf dem rechten offensiven Flügel bestehe deswegen aber noch Handlungsbedarf. Das nötige Profil würde Bruun Larsen auf jeden Fall erfüllen.
Zur späten Stund: Einen Transferabschluss gibt es nicht zu vermelden. Aber: Jacob Bruun Larsen ist bei der #sge zumindest ein Kandidat für die Außenbahnen. ??? https://t.co/kqfhYVAyIH
— Christopher Michel (@CMoffiziell) 14. Januar 2020
Ich sags nur ungern... Aber... Hab ich ja gesagt...
Oh ja ich weiss noch ? warst du der der meinte er wäre ein insider?
hahaha... nein... absolut nicht... aber so wie beim Haaland und dem BVB, wäre Bruun Larsen und die SGE ein für beide Seiten absolut sinnvoller Wechsel.
Mal ehrlich, Frankfurt hat auf den offensiven Flügeln absolut Bedarf (nach Kostic kommt da im Grunde nichts) und Bruun Larsen kommt beim BVB nicht zum Zug. Ne Leihe wäre für alle drei Parteien das beste.
Leihe bis Saisonende mit KO im Bereich von +-8 Mio.
Mr. Bobic it's your turn!
8 Mio.? ? Du weißt schon wie prall gefüllt die Geldbeutel in England sind oder?
Bruun Larsen könnte bei der Eintracht zum absoluten Stammspieler reifen....
Würde ich gerne sehen!!!.... ?
Würde ich gerne bei uns sehen. Talent bringt er auf jeden Fall mit.
Heute schon wieder Meldungen dazu. Scheint da doch mehr dran zu sein als ich zuerst dachte. Würde mich sehr freuen, ist ein toller Spieler. Ich glaube das er eine große Hilfe wäre.
Ich hoffe auch, dass dieser Transfer zustande kommt. Eine Leihe + KO halte ich für sinnvoll. Larsen ist in der Hinrunde der vergangenen Saison auf der Erfolgswelle mitgeschwommen und konnte den ein oder anderen Scorerpunkt absahnen (+ eine Marktwertsteigerung auf wahnwitzige 20 Mio.). Als es nicht mehr so rund lief und er weiterhin gefragt war, waren seine Leistungen (wie bei vielen anderen auch) teilweise desaströs. Ballannahmen misslungen, einfachstes Pässe kamen nicht an und von Torgefahr konnte keine Rede mehr sein. Seitdem hat er die ein oder andere Chance erhalten, aber nicht einmal ansatzweise nutzen können. Ehrliches Urteil (insofern man es von der Couch beurteilen darf): Ich halte ihn für die Ansprüche des BVB leider nicht gut genug und bezweifle, dass er den Frankfurter Ansprüchen gerecht werden kann. Hoffentlich beweist er das Gegenteil!
Aber Larsen spielt doch links und kostic ist da mehr als gesetzt !!!!!?♂️
Er kann auf beiden Seiten spielen.
Wäre für alle 3 Parteien doch sexy!
bes bes bes
Lachkick
Die Situation ist nahezu aussichtslos für ihn beim BVB. Komm zu uns mein Freund.
Ligainsider hat den Larsen-Turnus auch auf Halbjährlich gestellt.. Wäre aber für alle Parteien sinnvoll!
Hat bei Dortmund gar nichts gezeigt woher kommt die Euphorie
Von früher. Da hat er was gezeigt.
In England zahlt man auch für solche ein Vermögen :).
Achso, die Testspiele. Jo.