Es kommt anscheinend noch vor dem bevorstehenden Spieltag zum Vereinswechsel von Jacob Bruun Larsen innerhalb der Bundesliga. Wie Sky vermeldet, absolviert der Noch-Profi der TSG Hoffenheim am Mittwoch den Medizincheck bei seinem künftigen Arbeitgeber VfB Stuttgart.
Nach Angaben des Senders haben sich die Klubs auf eine Ablösesumme von rund 1,7 Millionen Euro (plus mögliche Boni und Weiterverkaufsbeteiligung) geeinigt. Bruun Larsen wiederum soll am Nachmittag seine Unterschrift unter einen bis 2027 laufenden Vertrag (mit Option auf ein weiteres Jahr) setzen.
Denke in 2-3 Spieltagen wird er Stamm auf LF oder sogar ZOM 🔥🔥🔥 kaufen
📈??
Auf Bank Stutti ? Eher nicht.
Verstehe den Deal nicht wirklich. Vor allem ist er auch keine Verstärkung. Maximal ein Backup, falls wer ausfällt. Stuttgart ist doch ordentlich besetzt auf den außen oder?!
Wenn leweling ausfällt gibt es niemanden auf rechts und links muss führich jedes Spiel machen weil Diehl verletzt ist also wirklich gut besetzt ist Stuttgart nicht auf den Außen.
Nübel (Bredlow)
Vagnoman (Stergiou)
Rouault (Al-Dakhil)
Chabot (Chase)
Mittelstädt (Hendricks)
Karazor (Keitel)
Stiller (??)
Führich (Bruun Larsen)
Undav (Millot)
Leweling (Rieder)
Demirovic (Woltemade)
Somit hat man bald alle Positionen doppelt besetzt, unabhängig davon dass einige Spieler polyvalent einsetzbar sind.
Hätte aber glaube lieber vargas gehabt. Sehe ich als die bessere Verstärkung
Undav / Millot ?
Klar beide als 1. Position ZOM, beide können aber auch ST(Undav) und ZM/ RM (Millot) spielen. Durch die englischen Wochen wird wieder rotiert
Alle vor 4 Wochen noch beschwert, dass der Kader viel zu dünn ist mit den Verletzten. Jetzt wird was für recht kleines Geld für die Breite gemacht und es beschweren sich wieder alle..
Glaube geht nicht um das Geld eher um die ganzen extra Klauseln die wehrle sich wieder aufreden hat lassen
Wie kann Vargas für 1,5 mio wechseln und VfB lässt sich übern Tisch ziehen mit sonstigen Klauseln bei Larsen
Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Für die rechte Seite hat man Rieder und Millot, für die linke Führich und Leweling. Für die 10 hat man Undav und Woltemade, vorne drinne können auch Undav, Woltemade und Demirovic spielen. Wo ist da Platz für ihn?
Millot ZM, ZOM
Leweling kann wieder auf rechts, JBL auf links als Backup.
1-2 Verletzte wie schon gehabt und es wird eng. Daher gute Verbreiterung. Stand jetzt nicht mehr und auch nicht weniger
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🧨🧨🧨🧨🧨
Der wird auf jeden Fall direkt die ein oder andere Chance über 15-20 Min bekommen. Wenn er was draus macht, kanns auch mehr werden. Oder er landet dann sehr schnell auf der Tribüne. Zum Geld machen erstmal eine gute Investition, die man dann die wieder abstoßen kann wenns nicht klappt
Let Hoeneß Cook 👨🍳
Bruun Larsen zum VfB.
Lemperle zur TSG
und Asllani nach Köln.
Win/Win/Win
Ein weiterer Beweis dafür das Hoffenheim um den Abstieg bettelt 🤦🏿♂🤦🏿♂
🤨
Top. Lemperle im Winter nach Hoffenheim und im Gegenzug Asslani nach Köln.
Der wird die Bank schön aufwärmen
Jetzt nur noch einen IV
Muss
Mehr als Einwechslungen wird er in Stuttgart nicht bekommen....
Der wird Stamm werden
Das gleich wurde auch von Mittelstädt behauptet. Wieso nicht einfach mal abwarten?
Für wen soll er denn Spielen?
Mittelstädt hab ich damals auch nicht verstanden. Jetzt will ich keinen anderen mehr!
Faires Argument. Lass Hoeneß kochen
Aber die Konkurrenz ist einfach zu groß,
Führich, leweling, millot, undav, woltemade, demirovic und vllt noch Rieder...
Zähl doch gleich den ganzen Kader auf
😂😂😂😂😂😂
Bei Lewelling und Stiller war es das selbe. Bei Greuther Fürth/Union bzw. Hoffenheim noch nicht viel gerissen und beim VFB on🔥. Abwarten was draus wird.
Also man kann ja sagen was man will, aber Hoffenheim macht da echt einen unfassbar schlechten Job. Wir halten mal fest:
Sie sind offensiv sehr breit aufgestellt, fehlt aber Tempo im Sturm, aufgrund der Verletzungen von Bülter und Bebou. Man holt also überteuert einen Gift Orban, der diese Saison nur 5 Spiele gespielt hat. Man stellt einem Berisha, der sicher nicht ohne Fehler ist, einen Tabakovic vor die Nase und zeigt ihm, dass man nach Kreuzbandriss nicht auf ihn setzt bzw. ihm nicht vertraut. Jetzt gibt man einen Tabakovic evtl wieder ab, da er keine große Aussicht auf Spielzeit hat, um dann dazu noch einen in den letzten Wochen immer besser aufspielenden Bruun Larsen für nen Appel und nen Ei abzugeben, damit man Lemperle, statt im Sommer ablösefrei, bereits im Winter für eine kleine Summe kaufen kann. Dazu sagt man damit dann auch zu einem stark aufspielenden Asslani (nur führender in der Torschützenliste der 2.Liga), dass er damit wenig Perspektive hat und ist nicht abgeneigt ihn abzugeben. Was passiert da bitte?!
Perfekte Zusammenfassung, verstehe meinen eigenen verein nicht mehr ...
@Dennis es ist schlimm oder?!
Ich bin damals in der zweiten Liga Fan geworden, weil es mein erster Stadionbesuch mit meinem Papa war (2007). Ich hab immer die Treue gehalten, egal was war. Hab mich gefreut, dass der Verein auf eigenen Beinen steht, man über Jahre hinweg eine Konstanz in der Vereinsführung und mit Rosen einen der kompetentesten Sportdirektoren an der Seite hat und ein unfassbar gutes NLZ.
Dann kommt Hopp wieder um die Ecke, macht einen auf wichtig, geht vögeln mit Rogon, die sich null um das Wohl ihrer Spieler sorgen und es wird ein schlechter Transfer nach dem anderen getätigt. Man tauscht nahezu die ganze Führung aus, versemmelt damit die ganze Transferphase, man kann sich gar nicht recht auf Europa freuen, es kommen immer weniger ins Stadion etc. etc.
Klar hatte Hopp schon immer seine Finger im Spiel, aber was im letzten Jahr passiert ist, setzt allem die Krone auf und ich bin echt kurz davor, den Verein gar nicht mehr zu Supporten, was aber iwie gar nicht geht, wenn man seit knapp 20 Jahren die Daumen drückt.
Durch mein Studium in Karlsruhe habe ich immerhin sehen können, was einen richtigen Verein wirklich ausmacht und drücke dazu jetzt dem ksc die Daumen und bin immer mehr dabei, mich von der TSG zu entfernen, weil man sich einfach null mit dem Verein identifizieren kann und da sind allen voran Rogon und Hopp dran schuld.
Kann man Tabakovic überhaupt an einen anderen Verein als Hertha wieder abgeben?
Hat ja bereits für 2 Vereine diese Saison gespielt und mehr ist doch gar nicht erlaubt meine ich.
@Westi
Erfolgsfan
Bruun Larsen wär im Sommer auch ablösefrei gegangen. Daher sichert man sich Lemperle frühzeitig und finanziert es sich damit, dass man auch Bruun noch zu etwas Geld macht.
Hoffenheim macht vieles falsch, aber diesen konkreten Zug kann man schon nachvollziehen, va dann, wenn Larsen keinen neuen Vertrag unterschreiben will.
@johnLuther das stimmt. Tabakovic darf maximal nur noch nach Hertha wechseln. Er wäre für keinen anderen Verein mehr spielberechtigt
Macht den Weg für Lemperle und Asllani frei
Dann müssten noch ungefähr drei andere Stürmer weg
Da hätte man auch den Silas behalten können.
Ich Checks einfach nicht
Wenn Hoeneß ihn will, will ich ihn auch
1,7 mio + Boni und weiterverkaufsbeteiligung bei noch 6 Monaten Vertrag klingt iwie nicht so geil
Der ist nichtmal 100K wert
Der ist 6 wert. Also ist das ein starker Deal für den VFB
Marktwert 6 mio, guter Deal für Stuttgart. Hoeneß wird schon wissen warum man ihn holt
Marktwert hin oder her.
6 Monate Vertrag, Überangebot an offensivspieler bei der tsg, Ersatz schon parat
Das sind keine guten Konditionen
Und vargas wechselt bei Augsburg für 1,5 mio ohne Klauseln. Gleiches Profil… wehrle halt
Spannend
Nächste Station also 2. Liga in Osteuropa
Dumm