Zu Saisonbeginn verlieh die TSG Hoffenheim den Offensivspieler Jacob Bruun Larsson zum Premier-League-Aufsteiger Burnley FC. Auch wenn der Klassenerhalt nicht gelang, sind die Engländer zufrieden mit der Leistung des Dänen und drängen laut Sky auf eine dauerhafte Verpflichtung.
Die Kraichgauer seien nicht abgeneigt, den 25-Jährigen zu verkaufen. Mündliche Angebote im Bereich von sieben bis neun Millionen Euro sollen für Bruun Larsen bereits eingetroffen sein, dessen Vertrag bei der TSG nur noch bis 2025 läuft.
Konkurrenz bekommt Burnley aus der Premier League: Demnach sollen mehrere Klubs aus Englands höchster Spielklasse ihr Interesse bekundet haben. Unter Coach Vincent Kompany konnte der Offensivmann sechs Treffer in der abgelaufenen Saison erzielen.
Schön, dass er sich so positiv entwickelt hat und sogar mehrere PL-Klubs Interesse haben!
Wäre so hart einer für Köln gewesen, schade
Dass es für den nochmal 7-9 Mio. gibt, unglaublich. Da hat sich die Leihe für beide gelohnt.
Das ist unglaublich. Die Mannschaften aus der 2. englischen Liga haben mehr Geld zur Verfügung als ein Großteil der Bundesliga. 7-9 Millionen für einen durchschnittlichen Spieler…
Die bekommen ja jetzt ungeplante 20 mio rein 😌🍕
23,5 um genau zu sein🤣
Gut, die hatten jetzt auch ein Jahr PL money, aber ich weiß was du meinst. Im Sommer 15 Mio. für Beyer, knapp 37 Mio. für Amdouni und Trafford, dann nochmal etwas später im August 42 Mio. für Berge, Odobert und Ramsey. Kann man machen als Aufsteiger.
Kompany kostet 10,5 hä
7-9 Millionen? Bye jbl.