Jacob Bruun Larsen hat keine Perspektive mehr bei der TSG Hoffenheim. Wie der kicker berichtet, soll der dänische Offensivakteur die Kraichgauer in diesem Sommer endgültig verlassen.
Bereits im vergangenen Winter zählte Bruun Larsen zu den Abgangskandidaten, ein Leistenbruch setzte ihn allerdings langfristig außer Gefecht, sodass letztlich kein Transfer zustande kam. Während der aktuellen Transferperiode soll sich das ändern und er nach dreieinhalb (eher) wenig überzeugenden Jahren von der Gehaltsliste runter.
Was Bruun Larsens Marktwert angeht, beläuft sich dieser laut Angaben von Transfermarkt immerhin noch auf drei Millionen Euro. Vertraglich ist der 24-Jährige nur noch bis nächstes Jahr an Hoffenheim gebunden. Ob sich ein Abnehmer in den nächsten Wochen findet, bleibt abzuwarten.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Puh direkt verkaufen oder auf BL Verbleib spekulieren?…Frage für einen Freund
Der hsv braucht noch ein backup auf dieser Position 👍🏻
Als Ergänzung für Gladbach wäre das echt gut.
Darmstadt würde passen. Er müsste nicht mal ne neue Wohnung suchen.
Bin gespannt wer da alles hellhörig wird
Welcome to Cologne
Ab zum FC mit dem. Baumgart macht was aus dem und seine Position wird noch gesucht bei Köln
Ich bin hergekommen um diesen Kommentar zu schreiben
Keller sagte im Interview Außenbahnen stehen als letztes auf dem Zettel, also haben die geringere Priorität als RV und 2ter Torwart.
Preislich sicherlich ein interessanter Spieler.
Nach dem Wechsel vom BvB zu Hoffenheim hab ich ehrlich gedacht der zerbommt die liga
Hab ich ungefähr 10 Minuten nach meinem Kommentar gelesen 😂
Fänds trotzdem nen guten Transfer und brauchen tun sie ja trotzdem einen
Heidenheim perfect fit
Stimmt, muss er ja nur die ersten 6 buchenstaben anpassen :)
Eigentlich nur den 2. - 4.
St. Pauli wäre doch was
Dann lieber nach Hamburg
Ab in die 2 Liga amigo..Neustart...
Gladbach sucht noch!
Finde ihn nicht so verkehrt also unteren Vereinen der Liga könnte er schon noch helfen. Stuttgart, Bremen?
Hoffenheim ist ein unterer Verein der Bundesliga
wegen einer (!) schlechten Saison 😭
Hoffenheim war in den letzten 7 Jahren 5 mal absolut auf Kurs europa mit CL und EL. 2mal haben sie es selbst am Ende vergeigt obwohl Europa schon fast sicher war (siehe 18/19 und 21/22). Nur im letzten Jahr war man wirklich ein Team der unteren Tabellenhälfte aber das hatte viel mit Psyche zu tun wenn man mal viele Spiele am Stück verliert. Vom 1. bis 10. Spieltag haben sie 17 Punkte geholt, nach dem 1. Sieg nach der langen Niederlagenserie haben wieder 17 Punkte in 10 spielen geholt und waren zumindest wieder oberes Mittelfeld. Dazwischen gab es die Phase welche auf die Psyche der Spieler ging (kein Selbstvertrauen, gegen wen soll man denn jetzt gewinnen, wie soll etwas im Sturm entstehen wenn das Mittelfeld durch Verletzungen 2.ligareif ist usw) mit 2 Punkten aus 14 Spielen. Der Spielplan für diese Saison ist deutlich ausgeglichener und da erwarte ich Hoffenheim mindestens wieder unter den Top 11 (+ sie haben mit den Rutter 40mio und Baumgartner Millionen, den Spielerumbruch/Ausverkauf noch Bugdet für gute Transfers)
Period! 👊
Sehe kein Bedarf im Bremer Kader, ist nicht besser als das vorhandene Personal. Ambitionierter Zweitligist ist eher seine Kragenweite.
Würde ihm raten in die zweite Liga zu gehen, zu einem Verein der aufsteigt, also eher Schalke, als HSV ;)