Bald drei Jahre im Verein und noch immer steht ein nachhaltiger Durchbruch aus: Die bisherige Zeit von Jacob Bruun Larsen bei der TSG Hoffenheim liefert momentan nicht allzu viele Ansatzpunkte für eine langfristige Zusammenarbeit. Aus Vereinssicht dürfte die Kooperation sogar ruhig früher als veranschlagt (Vertrag bis 2024) enden, wie der kicker vermeldet.
Der Däne wird als Kandidat genannt, den Hoffenheim (im Winter) ziehen lassen würde. Sowohl in Form eines festen Transfers als auch im Zuge eines Leihgeschäfts, das angesichts der Vertragsrestlaufzeit möglich wäre.
Bruun Larsen war schon einmal verliehen. Die Rückrunde 2020/21 verbrachte er in Belgien beim RSC Anderlecht. Die Folgesaison im Kraichgau begann recht vielversprechend für den offensiven Mittelfeldspieler (5 Startelfeinsätze hintereinander), ehe er wieder zum Ergänzungsspieler avancierte. In der laufenden Bundesligasaison bringt er es bislang auf drei Einsätze von Beginn an (1 Tor) sowie auf acht Einwechslungen.
Hoffenheim würde Bruun ziehen Larsen
Der würde so perfekt zu Köln passen!
Wir haben keine Konkurrenz auf dem Flügel, suchen noch nen Stürmer.
Und er erfüllt diese Kriterien und finde auch er hat definitiv Bundesliga Niveau
Wie??? Und wer soll dann für rutter spielen?
Bebou
Christoph Daum gefällt das
Verkaufen? Bin mir nicht sicher ob ich ihn ersetzen kann
Hoffenheim will in im Winter abgeben, nicht Breitenreiter.
Sieht ganz nach Vorsichtsmassnahme aus, dass Breitenreiter nicht noch öfter auf die Idee kommt den von Beginn an zu bringen.
Als Ergänzungsspieler für die letzten 10-20 Minuten ja in Ordnung, aber für mehr reicht es eben nicht, zumindest nicht in der 1.Liga 🤷♂
Mainz braucht frischen Blut im Sturm
Im Tausch mit kruse 🚀🚀🚀
Ab zum FC und den adamyan zurückschicken.. 💩
Wundert mich, Ist doch Breitenreiters Lieblingsstürmer. Kommt alle 10 Spieltage wie Kai aus der Kiste um einmal zu treffen, dann zwei mal wie üblich Müll zu spielen und dann wieder 10 Wochen raus zu sein.
Er würde fehlen.