Am Mittwoch hat bei Borussia Dortmund kein Trainingsbetrieb stattgefunden. Nach einem Bericht der "Ruhr Nachrichten" tauchten lediglich einzelne Akteure zur Behandlung am Trainingszentrum. Darunter die zuletzt verletzten oder angeschlagenen Marco Reus, Marcel Schmelzer und Nico Schulz. Aber auch Jadon Sancho.
Klagt auch der Offensivstar des BVB über Beschwerden? Das Blatt vermag das zwar nicht zu bestätigen, weiß aber, dass der Engländer zuletzt nicht am Kleingruppentraining teilgenommen hat. Von offizieller Seite wurde keine Verletzung kommuniziert.
Der Blick geht gespannt auf die kommenden Dortmunder Trainingseinheiten. Die Voraussetzungen für die Wiederaufnahme des Teamtrainings liegen jedenfalls vor. Die ersten beiden Corona-Testreihen förderten keinen Virusfund zutage, zudem gibt es grünes Licht aus der Politik – sogar für den Re-Start in der Bundesliga.
Den Spielbetrieb wieder aufnehmen will die Deutsche Fußball Liga nach übereinstimmenden Medieninformationen zum 15. Mai. Steht dann auch Sancho bereit?
Gute Besserung Jadon,schon dich und greif zusammen mit Marco am 27. Spieltag wieder ein
Jadon mach keinen scheiß ? jetzt wo es höchstwahrscheinlich bald weitergeht brauch ich deine durchschnittlich 200 Punkte ?
Mach mich nicht schwach?❤️
Jadon Sanchiiiiiiines - Maschiiiiiiines
hahaha klasse :)