Neben Dan-Axel Zagadou, der wegen eines verstauchten Fußes weiterhin nicht mit der Mannschaft arbeitet, fehlten am Donnerstag weitere Spieler von Borussia Dortmund auf dem Trainingsplatz. Nach Auskunft des BVB liegt aber bei keinem eine Verletzung vor.
Während Thomas Delaney und Jacob Bruun Larsen schlichtweg im Kraftraum blieben, wie Chefcoach Lucien Favre auf der Pressekonferenz vor dem Duell mit Schalke 04 durchblicken ließ, war Jadon Sancho gänzlich abwesend. Bei ihm gab es einen Trauerfall in der Familie. Die "Ruhr Nachrichten" vermeldeten heute, dass der Engländer einen Tag freigestellt ist.
Info vom #BVB: Sancho bekommt einen Tag Pause. Es liegt keine Verletzung vor.
— Ruhr Nachrichten BVB (@RNBVB) 6. Dezember 2018
Krass da hat jemand einen Trauerfall in der Familie und alle interessieren sich nur für die S11 am Samstag. Wacht auf, es gibt wichtigeres als euer dämliches Managerspiel. Mein Beileid hat er.
Einen Manager im RL würde das noch weniger interessieren .... (1 Tag frei...)
JA das ist pervers! Aber wenn man mal ehrlich ist, ist das doch eh alles nur gespieltes Mitleid. Ich möchte hier keine normative Diskussion starten, aber soll ich mir jetzt keine Gedanken machen ob Sancho in der S11 steht oder nicht "nur" weil es mal keine Verletzung ist? Und solang ich damit klar komm Klamotten aus Bangladesch zu kaufen, bei denen wissentlich Kinder ausgenutzt werden, komme ich auch mit dieser moralischen Verfehlung klar.
Hoffe es haut ihn nicht zu sehr aus der Bahn und er kann fokussiert bleiben und da weiter machen wo er aufgehört hat!
???
Das hier ist immer noch eine Seite für Fußballmanager und kein Kondolenzbuch.
Denken die Leute, die hier "Mein Beileid" schreiben denn, Sancho guckt hier rein und freut sich dann über die ganzen anonymen Mitgefühlsbekundungen.
Für den Großteil hier ist es eben interessanter darüber zu diskutieren wie dieser Trauerfall seine Leistung oder Einsatzchancen beeinflußen könnte.
Ich sehe da nichts verwerfliches dran.
Zumal ja anscheinend sowieso niemand weiß, was überhaupt passiert.
Sehe ich genau so.
wahrscheinlich ist nicht bloß sein Meerschweinchen gestorben
Larsvommars solche Witze kann man sich aber sparen. Unlustig.
Dieser Larsvommars ist hier nur unterwegs um zu nerven .. schaut mal beim Bayern chat rein ... trauriger Aal hast du nix zu tun ?
Hiermit möchte ich klarstellen, dass mein obiger Post entstand, ohne den Artikel gelesen zu haben. Nur die Überschrift auf der Hauptseite. Mein aufrichtiges Beileid an Sancho und seine Familie...
Danke für die Aufmerksamkeit.
Schön dass du das nochmal richtig stellst.
Lucas Torro hat ja sogar gespielt als sein Bruder gestorben ist.
Vielleicht sogar eine hilfreiche Ablenkung...man wird sehen.
er hat auch erstmal ausgesetzt gehabt danach.
Ich krieg das kotzen,wenn ich von manchen die Kommentare durchlese
Bin sprachlos...
Hab bei nur einem Tag auch erst gedacht - dass es reichlich wenig ist. Aber es wird ja sicher in Absprache mit dem Spieler so entschieden worden sein. Wir wissen ja auch nicht, wie nahestehend die Person war und wenn er sich kurzfristig noch mehr Zeit erbitten sollte, dürfte der BVB wohl kaum Nein sagen.
Kenne aber auch viele Leute, die nach so einem Trauerfall gerne mal 90 Minuten Ablenkung wollten. Allerdings natürlich keine Profis und das waren keine Derbys, von daher hinkt der Vergleich natürlich etwas...
Finde aber auch 1 Tag zum Trauern echt verdammt wenig. Ist das normal? Mein Beileid.
Je nach Gefühlslage wird er vielleicht auch paar Tage mehr pausieren, wäre ja verständlich
Kommt sicher ganz drauf an wie Sancho sich fühlt. Kann mir vorstellen, dass er einfach ein paar Tage länger bleiben kann wenn es ihm schlecht geht, aber je nachdem möchte er sich vielleicht auch ein wenig ablenken und da wäre ja vielleicht ein Training im Mannschaftsumfeld um den Kopf frei zu bekommen auch das Richtige für ihn.
Mein Beileid! Aber schonmal drüber nachgedacht, dass vllt "nur" (ich weiß, hört sich doof an, aber ich hoffe ihr wisst wie ich das meine) ein z.B. Onkel verstorben ist, zu dem er nicht viel kontakt hatte, und jetzt beigesetzt wurde?! Es muss doch nicht immer das schlimmste angenommen werden...
Versteht das bitte nicht falsch, ich bin nicht herzlos. Aber scheinbar hat ihm ein freier Tag gereicht, denn ich denke nicht dass Dortmund ihn mit Polizeigewalt auf den Trainingsplatz holen würde. Daher gehe ich davon aus, dass er spielt und (mindestens) 1 Tor für den verstorbenen machen will/wird!
Ist jetzt halt die Frage ob 3-4-3 mit Sancho und Havertz ? oder 4-2-4 mit Plea und Elvedi anstatt sancho + havertz ? ?
[Kommentar gelöscht]
Kann ich seine angehören zum Leben erwecken ? Nein
Kann ich mitleid haben ? Ja
Muss ich das mitleid hier rumposaunen? Nein
Muss ich mich fragen ob ich ihn aufstelle ? Ja
Gut gesagt SanJi
Außerdem muss hier keiner Mitleid haben weil ihn hier keiner persönlich kennt. Tut doch nicht so !
Wahnsinn. So viel geistiger Dünnschiss auf einem Haufen.
Mein Beileid...
trotzdem besser verkaufen?
Sofort verkaufen.
Verkaufen und das Geld deiner Community spenden!
[Kommentar gelöscht]
Pulisic wird denke ich für bruun Larsen oder Sancho beginnen
Alles gute Sancho ?
Mit Training morgen könnts ja für Samstag reichen
Hoffentlich Start 11 am Samstag
Es heißt ja auch nur ein Tag Pause ???
Geschmackloser geht's nimmer. Mit 18 Jahren jemand aus der Familie zu verlieren ist mit Sicherheit kein Zuckerschlecken.
Du spielst auch das Managerspiel um Geld weil Ehre scheinst du ja nicht zu haben!
Naja gut man fliegt ja nicht lange von England also denke ich mal dass er spielt ?
nichts begriffen...
Klarer Fall von Dünnpfiff.
Dieser Kommentar. Ja.
[Kommentar gelöscht]