Ersatzkeeper Jakob Busk wird den 1. FC Union Berlin zu Saisonende mit Ablauf seines Vertrags verlassen. Das gab der Bundesligist am Freitag offiziell bekannt.
„Die Zeit bei Union war für Jakob nicht immer einfach, dennoch hat er sich nie zufrieden- oder aufgegeben. Er hat täglich hart gearbeitet, viel dazu beigetragen, neue Spieler schnell in den Verein zu integrieren und damit einen sehr wichtigen Beitrag zum Erfolg der letzten Jahre geleistet“, sagte Sportchef Oliver Ruhnert zum Abschied des 30-Jährigen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Einer dieser Typen, die man seit Jahren aller 3 Wochen auf dem TM sieht für 500 k
Stimmt halt einfach nicht 🫠
Letzter Einsatz 2018(!!!) ist aber schon echt krass. 6 Jahre ohne Pflichtspiel, da muss man erstmal wieder rauskommen aus dem Loch.
Wer???
Der vereinstreueste Spieler nach Trimmel. Ein Aufstiegsheld! Einer, der sich immer in den Dienst des Vereins gestellt hat, ohne Murren auf der Bank saß und immer da war, wenn er gebraucht wurde. Einer, der seit vier Jahren im Mannschaftsrat ist und als Verbindung zwischen Team und Trainer fungiert. Einer, der Spaß ins Team gebracht hat und den Neuen das Union-Gen nähergebracht hat. Für dich irrelevant? Für jeden Unioner ein absoluter FUSSBALLGOTT!
Eisern Jakob!!!
Jeder Spieler ist bei Union ein Fussballgott, selbst Spieler wie Fofana
Bonucci bitte nicht vergessen