Bereits vor fünf Jahren gab es Interesse am mittlerweile 26-Jährigen Jakob Jantscher vom FC Luzern aus der Bundesliga. Gladbach versuchte damals erfolglos, den Linksaußen nach Deutschland zu lotsen. Nun steht der österreichische Nationalspieler nach einem Bericht der "Sport Bild" angeblich im Fokus des 1. FC Köln.
Nach zwei Wochen alten Informationen des "kicker" sei Jantscher kein Thema in der Domstadt. Man suche für den Kader nicht gezielt nach einem Spieler für die Außenpositionen.
darum wollen sie jantscher aus der schweiz holen? hagi-logik? besonders witzig oder schlecht in geographie? man weiss es nicht....
In letzter Zeit wurden vermehrt österreichische Spieler mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht. Liegt vermutlich am Trainer und ist normalerweise an den Haaren herbeigezogen. Mein, in der Tat nicht ganz ernstgemeinter, Post sollte diesen Umstand aufgreifen und ins Lächerliche ziehen. Ich hätte auch schreiben können "nach dem FC Espanol München gibt es demnächst den 1. FC Austria Köln". Es ging mir lediglich um die Nationalität. Natürlich hast du Recht ich habe "Liga" geschrieben. Dies tut mir leid. Ich weiß nicht wie mir so ein Lapsus passieren konnte. Mea culpa. Nur mal am Rande... da ich bei einem der letzten internationaler Spiele des EffZehs (UEFA Intertoto Cup 1995) gegen den FC Luzern dabei war ist es mir tatsächlich nicht ganz unbekannt, dass dieser Verein in der Schweiz beheimatet ist.
Der EffZeh kauft die österreichische Liga kaputt