Laut der polnischen Zeitung "Przeglad Sportowy" ist der FC Schalke an Jakub Blaszczykowski von Rivale Borussia Dortmund interessiert. Demnach sollen die Knappen dem Flügelstürmer bereits ein Angebot unterbreitet haben.
Ein Transfer erscheine aufgrund der Rivalität zwischen den Klubs allerdings unwahrscheinlich. Dennoch soll sich Wolfgang Vöge, der Berater von Blaszczykowski, nach potenziellen neuen Arbeitgebern umsehen.
Der noch bis 2018 datierte Vertrag des 29-Jährigen, der seit acht Jahren für die Schwarz-Gelben spielt, soll zudem eine Option enthalten,ihn nach seinem Karriereende als Scout an den Verein zu binden.
Brauchen die doch diese Saison überhaupt nicht, frisst doch nur Gehalt, n schlechter isser wohl nicht
Ente ^^
Ach! Ich finde Kuba bisher echt nen super Fussballer. Aber kann der noch mit seinen Knochen? Holt Schalke sich dann nicht das nächste Sorgenkind das dann durch den Gesundheitstest rasselt? Die sollen lieber bei Shaquiri noch 5Mios drauflegen dann haste was für das junge Schalker Zukunft-Team. Da meiner Ansicht her, BVB es gar nicht nötig hat Shaquiri zu kaufen kann es auch wirklich Preistreiberei sein.
Never ever!
lächerlich
@Minero04
Was ist an dieser Meldung ein Sommerloch, wenn tatsächlich ein Angebot gemacht wurde?
Jep. Bald gehts wieder los #Sommerloch