James McAtee (22) bleibt ein spannender Name auf dem Transfermarkt – auch für die Bundesliga. Wie Sky berichtet, steht der zentrale Mittelfeldspieler von Manchester City weiterhin auf dem Zettel von Bayer Leverkusen. Dem TV Sender zufolge sei auch McAtee selbst einem Wechsel zu Bayer aufgeschlossen.
Bereits im vergangenen Winter wurde der technisch starke Engländer mit mehreren Bundesliga-Klubs in Verbindung gebracht. Nun könnte im Sommer Bewegung in die Personalie kommen. Zwar laufen aktuell Gespräche zwischen Leverkusen und Manchester City, von konkreten Verhandlungen ist laut Sky aber noch nicht die Rede.
Die Entwicklung bleibt abzuwarten – doch die Tendenz ist klar: Leverkusen beobachtet den Markt genau und will auch in der Breite weiter auf technisch versierte, entwicklungsfähige Spieler setzen. McAtee passt ins Profil – nun liegt es an den Klubs, ob ein Transfer des noch bis 2026 gebundenen Mittelfeldspielers über die Bühne geht.
Profilbild des Jungen Steve Gerrard.
Egal ob Wirtz geht oder nicht, sicher eine sinnvolle Ergänzung für den Bayer Kader.
Könnte sicherlich eine der beiden offensiven halb Positionen begleiten, entweder neben Wirtz oder als Teil der Lösung sollte Wirtz gehen.
Mit einem Spieler kann man Wirtz eh nicht ersetzen, da wir auf der Position sicherlich von einem top10 Spieler der Welt sprechen. Sowas geht nur im Kollektiv und da könnte er ein Teil der Lösung sein.
Weiß nicht, ob er immer noch Bock auf die Bundesliga hat, wenn er von dem Eisenschädel Wind bekommt
*den Eisenschädeln
Eisenschädel gegen Kanisterkopf!