Gestern konnte Bayerns James Rodríguez nach seiner Wadenblessur aus der Partie in Nürnberg vor knapp zwei Wochen erstmals wieder mit dem Ball agieren, heute folgte für den Kolumbianer der nächste Schritt. Wie Cheftrainer Niko Kovac bestätigt, konnte der Spielmacher beim heutigen Mannschaftstraining erstmals wieder mitwirken.
Ein Einsatz im Spitzenspiel bei RB Leipzig am Samstag könnte dennoch zu früh kommen. "Es geht mir alles ein bisschen zu schnell. Sie müssen ja auch berücksichtigen: Er ist heute das erste Mal im Training gewesen. Wir haben heute schon mehr eine taktische Einheit gemacht, also, es war kein intensives Training. Wir müssen schauen", zeigt sich der Kroate angesichts der eineinhalbwöchigen Abwesenheit des 27-Jährigen noch skeptisch.
1,5 Wochen ist jetzt nicht die Welt. In Anbetracht des Saisonendes evtl. sogar eine sinnvolle Pause zur Erholung...
Ist eh die Frage ob er überhaupt schon im Kader steht
James wird nicht im Kader sein
Folglich James besser nicht bei Comunio/Kickbase aufstellen.
Kannst dich ja entspannt zurücklehnen und die Aufstellung der Bayern beobachten. Sollte er in der St11 stehen, würde ich ihn gegen Leipzig bei Comunio aufstellen. Ist ein Topspiel und da wird die komplette Mannschaft die Leistung abrufen. Anders als gegen die beiden Absteiger H96 & FCN
Achja, stimmt natürlich. Der große Vorteil, wenn (nahezu) alle Bundesligapartien simultan angepfiffen werden =)
*als
Kovac kann mit dem einfach nicht. Schade wenn man James noch etwas die Defensivarbeit beibringt könnte er der wertvollste Spieler bei Bayern werden.
Respekt, das du ihn als Manager überhaupt noch hast.
@SouLySoRc:
Danke, geändert. Dass mir sowas passiert ??♂️