Jamie Leweling hat im Trainingslager von Union Berlin in Bad Saarow sein Pensum weiter gesteigert. Das geht aus einem Bericht des kicker hervor. Der Neuzugang, der sich nach einem Außenbandriss im linken Sprunggelenk herankämpfen muss, konnte demnach in den letzten Tagen bereits Teile des Teamtrainings mitmachen.
Beim 21-Jährigen geht es damit auf jeden Fall weiter in die richtige Richtung. Zuletzt wurde in dem Zusammenhang auch schon berichtet, dass die Verantwortlichen von Union fest davon ausgehen, dass der Offensivakteur zum Saisonstart wieder fit sei.
Wie es beim Hauptstadtklub, der am Sonntag seine Zelte in Bad Saarow abbrach, und den anderen Bundesligisten während der Sommervorbereitung weitergeht, erfahrt ihr hier.
Hallo Köpenicker!
Hat er realistisch ne Chance auf S11?!
Grüße aus Kreuzberg ✌🏽
Der wird ,wenn nichts dazwischenkommt, bis zum Bundesligastart schön im Preis steigen. Wer ihn jetzt sichern kann sollte ihn sich (noch) holen. Dann teurer weiterverkaufen oder sehen wie er in die Saison startet. Ich erwarte mir in puncto Preissteigerung viel und kann mir vorstellen, dass es für ihn bei Union eine starke Saison werden könnte.
Hab Ihn zugelost bekommen und nach seiner Verletzung direkt verkauft
Man vergleiche meine Ausfallzeit (5 Wochen) und Lewelings „kleines Päuschen“ nach einem Aussenbandriss 🙈
Kleine 21 jährige Maschinen, die das wegstecken können als wäre es nichts 😅👏
Werde ihn definitiv halten.
Rechne die ersten Spieltage noch mit Jokereinsätzen (wegen Verletzung + neuer Verein), dann wird er richtig spannend.
Der wird Spielzeit bekommen
ja warum auch nicht