Jann-Fiete Arp | KSV Holstein

Kein Einsatz gegen Bayern

09.03.2018 - 16:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bernd Hollerbach verzichtet erstmals in seiner noch jungen Amtszeit beim Hamburger SV auf Sturmtalent Fiete Arp. Der Cheftrainer der Hanseaten hat den Youngster nicht in das 18-Mann-Aufgebot für das morgen anstehende Gastspiel beim FC Bayern berufen.


Neben Arp verzichtet der Übungsleiter mit Bobby Wood auf einen weiteren Stürmer, der zuvor in der Regel dabei war. Den US-Amerikaner strich Hollerbach allerdings auch schon am letzten Wochenende aus dem Kader der Rothosen.

Gar nicht erst zur Verfügung für das Bayern-Spiel steht bekanntermaßen Albin Ekdal (Sprunggelenksverletzung). Darüber hinaus reicht es auch bei Mergim Mavraj nicht – der Innenverteidiger handelte sich vor einigen Tagen einen grippalen Infekt ein.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,33 Note
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
-
-
-
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.03.18

    Der kleine Arp soll seine Unschuld nicht verlieren

  • 09.03.18

    Die wollen nur nicht, dass die Bayern noch leckerfritziger auf ihn werden wenn er ihnen drei Dinger einschenkt ?

  • 09.03.18

    Hollerbach soll gleich mitgehen! Seine defensive Ausrichtung geht einem so auf den Keks! Und wenn alleine die junge Generation wie Arp oder Ito noch nicht mal in den 18ner Kader berufen werden, ist es kein Wunder, wenn die ebenfalls bei Abstieg weg sind. Aber nein:" Wir haben ja Hahn , Jatta und Shipplock...

    • 09.03.18

      Defensive Ausrichtung? Wie bitte willst du sonst gegen Bayern versuchen nen Punkt zu holen? Mit Hurra-Fußball? Und letzte Woche hat der HSV Mainz dominiert, da hat nur das Tor gefehlt, aber die Mannschaft hat gut und offensiv gespielt. Hollerbach hier als den Buhmann auszumachen ist viel zu kurz gegriffen. Dass er am Saisonende dennoch weg sein wird, um den x-ten Neuanfang zu starten, dürfte trotzdem klar sein.

    • 10.03.18

      Hollerbach lässt ausschließlich Defensivfußball spielen - ich weiß ja nicht, welches Spiel du letztes Wochenende gesehen hast, aber die Mannschaft war offensiv absolut harmlos! Es fehlt komplett die Bindung zum Mittelfeld, mit der Auswechslung von Hunt ist das noch deutlicher geworden. Du kannst auch 5 Stürmer aufstellen - wenn du das Mittelfeld nicht überbrücken und die Stürmer nicht mit Bällen füttern kannst, dann schießt du eben keine Tore! Diese ständigen hohen Bälle aus der Innenverteidigung heraus sind absolut brotlos. Man kann nicht einfach den Ball nach vorne dreschen und auf den zweiten Ball hoffen - solch ein Fußball funktioniert in der 1. Bundesliga einfach nicht! Und dann muss man auch eingestehen, dass es spielerisch einfach nicht reicht. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden.