Jannik Vestergaard | 1. Bundesliga

Eichin: "Das Thema ist zu"

21.04.2016 - 16:34 Uhr Gemeldet von: Tischdrache | Autor: Bennet Stark

Nachdem von einem Interesse von Borussia Mönchengladbach an Jannik Vestergaard berichtet wurde, spekulierte die Presse bereits über die Höhe der möglichen Ablösesumme für den dänischen Innenverteidiger, der bei den Grün-Weißen noch bis 2018 unter Vertrag steht. Von zehn ("kicker") bis fünfzehn ("BILD") Millionen Euro waren die Rede.


Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel der Bremer in Hamburg sprach Geschäftsführer Thomas Eichin nun ein Machtwort bezüglich der Personalie: "Das Thema Vestergaard ist zu. Jannik hat bei uns einen Vertrag, wir wollen mit ihm weitermachen." Der Spieler ist und bleibe an der Weser "fest eingeplant."

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.04.16

    Ich denke mal ab 20 Mio werden die Bremer schwach. Wenn es am Ende dann 22 oder so werden kann man zufrieden sein. Man könnte so eine Finanzspritze in jedem Fall gut gebrauchen und sich punktuell verstärken (was dringend notwendig ist).
    Die Engländer würden vermutlich auch 30 oder noch mehr für ihn zahlen.

    Man muss bei den Verhandlungen nur hart bleiben, da geht schon einiges. ;)

    • 21.04.16

      22 mio ist viel zu viel... und 30 mio sind sogar für englische Vereine utopisch für einen Vestergaard....
      12-15 halte ich für realistisch.

    • 21.04.16

      Ein Verein wie Gladbach würde wohl nicht mehr wie 15 zahlen, da hast du schon recht. Mehr Wert ist er meiner Meinung nach aber schon. Die Nachfrage wird bei ihm den Preis bestimmen. Und momentan sieht es danach aus, dass gleich mehrere Klubs an ihm dran sind die durchaus in der Lage sind mehr als 15 Mio zu zahlen. So kann sich die Ablöse dann dementsprechend hochschaukeln.
      In erster Linie kommt es aber auf Vestergaard selbst an. Ich schätze ihn schon sehr bodenständig ein und denke er wird innerhalb der Liga wechseln. Gladbach könnte schon hinkommen. Vielleicht wird es am Ende auch so was wie 15 Mio + Hrgota.
      Leverkusen könnte für ihn bei einem Tah Abgang auch interessant werden, Schalke (Matip) auch denkbar. Selbst beim BVB könnte ich ihn mir gut vorstellen. Das wird schon alles sehr interessant. Gute IV sind sehr begehrt zur Zeit.

  • 22.04.16

    Vielleicht hab ich ja etwas nicht verstanden aber kann mir mal jemand erklären warum man für dem Typen nun soviel Geld zahlen soll? Ich meine Bremen hat mit 61! Gegentoren mit abstand die schlechteste Abwehr!! Das spricht nicht so sehr für die Abwehr oder sehe ich das total falsch!? Was meint ihr?
    1-2 Mio und Punkt!

  • 22.04.16

    Ich weiß ja nicht wie stark ihr ihn alle einschätzt^^ ... aber er wird mir mir bei weitem zu hoch gehyped...
    Vor gut einem Jahr war er noch IV Nummer 3 oder 4 bei Hoffenheim vor seinem Wechsel zu Bremen und jetzt wird über "Spitzenteams" diskutiert :D

    • 22.04.16

      Warte mal ab.. Seine Anlagen sind schon überragend, er sticht bei den Bremern ja nicht umsonst regelmäßig raus und weckt großes Interesse bei anderen Klubs.
      In Hoffenheim hat er damals einen etwas schweren Start gehabt, aber er ist trotzdem noch Jung und hat die Möglichkeiten im passenden Umfeld ein Top-Spieler zu werden.
      Ist jetzt auch kein gehype sondern eher Tatsache. In Bremen hat er es ja in recht kurzer Zeit zum Führungsspieler geschafft, da geht noch mehr in seiner Karriere. Er hat ja noch locker 10 gute Jahre vor sich. ;)

  • 22.04.16

    In einem ''Spitzenteam'' würde Vestergaard sich bestimmt ohne größere Probleme oder Eingewöhnungszeit auf Anhieb zurecht finden. In Bremen muss er oft die Arbeit für 2 oder sogar 3 Spieler übernehmen.

  • 22.04.16

    Die Zahlen sprechen natürlich für sich...wann hat Werder nochmal zuletzt zu Null gespielt? Aber das hat sicher nichts mit dem Abwehrchef zu tun...
    sollen die Borussen ruhig mal ordentlich blechen...

  • 21.04.16

    Naja, Moneyboy hat dem 1. FC Köln 10 Mio eingebracht, da sollten 15-20 für Vestergaard nicht unrealistisch sein.. Mehr Erfahrung, mehr Leader, mehr Torgefahr.

  • 21.04.16

    20 Mio? Entschuldigung aber schalt mal schnell deinen Fifa Manager aus. So eine Summe bekommen wir nie für JV, es sei denn er verlängert um 5 Jahe ;-). Wenn es tatsächlich 15 werden sollten dann können wir zufrieden sein. Ich hoffe aber natürlich er bleibt noch 1 Jahr.

  • 05kigge
    3 Fragen 2 Follower
    05kigge
    21.04.16

    jaja.. höhere Ablöse erzielen......

  • 21.04.16

    kann ich mir kaum vorstellen...