Nachdem sich Jannik Vestergaard und Borussia Mönchengladbach dem Vernehmen nach bereits auf einen Kontrakt geeinigt haben sollen, scheinen nun auch die Klubs zu einer Übereinkunft gekommen zu sein. Der "kicker" berichtet von einem erfolgreichen Abschluss der Gespräche zwischen Gladbachs Sportdirektor Max Eberl und Bremens Geschäftsführer Stephan Schippers. Als Ablöse für den an der Weser bis 2018 gebundenen Dänen stehen zehn Millionen Euro im Raum.
"Der "kicker" berichtet von einem erfolgreichen Abschluss der Gespräche zwischen Gladbachs Sportdirektor Max Eberl und Bremens Geschäftsführer Stephan Schippers." Stephan Schippers ist der Geschäftsführer der Borussia, und nicht vom SVW. Bitte korrigieren.
Da kann man dieser Tage beim SVW sehr gut den Überblick verlieren :)
Klasse, die Innenverteidigung wäre mit Christensen, Jantschke, Dominguez, Elvedi und Vestergaard sehr gut aufgestellt.
Zusätzlich hoffe ich dass vor der Saison mit Jantschke verlängert wird. Nach der Saison hat er nur noch ein Jahr Vertrag und dann ist es meistens zu spät, da die Konkurrenz schon mal angeklopft hat.
Da muss Jantscke aber erstmal selber klopfen, und zwar zunächst seinen Körper abklopfen und dann am Stammplatz anklopfen