Jannik Vestergaard steht in der Startelf von 1899 Hoffenheim gegen Freiburg. Rudy rückt aus der Viererkette wieder ins Mittelfeld, Schwegler sitzt nur auf der Bank.
© Getty images
Jannik Vestergaard steht in der Startelf von 1899 Hoffenheim gegen Freiburg. Rudy rückt aus der Viererkette wieder ins Mittelfeld, Schwegler sitzt nur auf der Bank.
Wir arbeiten sieben Tage die Woche, um dich mit den besten Infos zu versorgen.
Das finanzieren wir mit Werbung — und die kommt gerade nicht bei dir an. Dein Support macht den Unterschied.
Entscheide du, wie du uns unterstützen möchtest:
Schalte deinen Adblocker für ligainsider.de aus und lies wie gewohnt kostenlos weiter. Wir zeigen dir wie.
Ein Abo, das mehr freischaltet als nur Werbefreiheit.

Er ist sogar Spieler des Spielst geworden!!!!!
Und die Frage von oben ist auch beantwortet, oder? Er hat ZDM gespielt.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
JAWOOOOOOOOOOOLL!
Gisdol wird immer merkwürdiger. Erst das mit Volland und jetzt das. Erst Strobl RV dann IV dann wieder RV und Süle hat jetzt schon den dritten Partner in der IV innerhalb weniger Wochen. Andererseits gingen beiden Toren krasse Fehler im Spielaufbau voraus.
glückwunsch zu der entscheidung... kaum steht der kindergarten in der innenverteidigung stehts schon 2:0
ruhig blut. schwegler kommt gerade von einer verletzung zurück und hat vor 3tagen sein erstes spiel (83min) gemacht