Wegen Oberschenkelproblemen stand Javairô Dilrosun seinem Trainer Bruno Labbadia in der laufenden Saison in der Bundesliga noch nicht zur Verfügung. Am Mittwoch kehrt der Offensivspieler von Hertha BSC wieder auf den Platz zurück. Der Niederländer absolvierte individuelle Übungen mit dem Athletiktrainer Hendrik Vieth.
Offen ist, wann Dilrosun wieder zu seinen Mannschaftskollegen stoßen und am Teamtraining teilnehmen kann. Dementsprechend ist noch nicht abzusehen, ob der Offensivspieler nach der Länderspielpause wieder im Spieltagskader der Berliner stehen kann.
Dann empfängt die Alte Dame den VfB Stuttgart im heimischen Olympiastadion. Die Partie findet am Samstag, den 17. Oktober um 15:30 Uhr statt.
Und noch ein Comback: Javairô #Dilrosun ist zurück auf dem Trainingsplatz, trainiert aber erstmal individuell mit Athletiktrainer Hendrik #Vieth. ?️#HaHoHe pic.twitter.com/vBrPlLDQFV
— Hertha BSC (@HerthaBSC) October 7, 2020
4-3-1-2
Zeefujk—Stark—Boyata—Mittelstädt
—————Guendouzi——————
——- Darida———Tousart————
——————Cunha———————
————-Dodi——Córdoba————
Der Linke flügel scheinen bei der hertha die position zu sein die nicht fest vergeben ist. Denke der junge hat eine chance sich mit konstanten leistungen festzuspielen - die anlagen dafür bringt er definitiv mit !
Denke es könnte auch ein 4-2-3-1 werden
Zefuik-Stark-Boyata-Mittelstädt
Darida Tousart
Lukebakio Cunha Dilrosun
Cordoba
Guendouzi vergessen?
Harry Potter and the Prisoner of Azkaban vergessen
4 tore schießen und 5 werden kassiert mit dieser aufstellung
S11, wenn fit?
Erstmal nicht, Lukebakio macht sein Ding ordentlich momentan und cunha ist am besten auch auf aussen mMn
Ngankam verdient eh den Platz aufm Flügel