Javairô Dilrosun konnte im vereinsinternen Testspiel sein Comeback für Hertha BSC feiern. Der 22-Jährige hatte aufgrund einer Muskelverletzung im Oberschenkel rund zwei Monate pausieren müssen und die letzten vier Ligaspiele der vergangenen Saison verpasst.
Durch einen Corona-Fall bei der AS Saint-Étienne plante die Alte Dame kurzfristig um und stellte ein Testspiel mit dem eigenen Kader auf die Beine. Das Spiel gegen die Franzosen war ursprünglich für den heutigen Freitag angesetzt.
Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesliga-Klubs
Wie es mit Hertha BSC und den anderen Vereinen aus dem Oberhaus weitergeht, könnt Ihr in unserem Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesliga-Klubs überblicken.
Javairo Dilrosun und der Hertha kann man nur wünschen, dass er endlich mal fit bleibt. Wie wichtig er sein kann, hat er zu Beginn der letzten Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In den Spieltagen 5-7 hat er ein Tor in jedem Spiel erzielt, welche auch gewonnen werden konnten. Sofern er fit bleibt, ist er klarer S11-Kandidat mit 100-Punkte+ Potenzial in Comunio. Gegen Viktoria Köln hat er gleich wieder mit einigen sehr gelungen Aktionen überzeugt. Hat u.A. dann auch das 2-0 mit einer starken Aktion im 16er und anschließender butterweichen Flanke eingeleitet.
https://www.youtube.com/watch?v=BfKA5nLWMXI
???
?
Dilllll! Endlich back. Klarer S11 Spieler sofern er fit ist. Der und Cunha zusammen....Jeeez!
Der geht ab diese saison?