Javi Martinez kann die Arbeit am Comeback draußen fortsetzen. Der an einer Knieprellung laborierende Mittelfeldspieler vom FC Bayern hatte dem Rasen bis zuletzt noch fernbleiben müssen und laut Coach Niko Kovac mehr oder weniger eine Trainingssperre verschrieben bekommen. Heute absolvierte Martinez eine Laufeinheit auf dem Trainingsplatz.
Weiter nur Individualtraining @Javi8martinez @FCBayern @SkySportNewsHD @SkySportDE pic.twitter.com/SBwLu0fLWR
— Torben Hoffmann (@Sky_Torben) 15. August 2019
Wird schon auf seine Minuten kommen, wenn er wieder fit ist. Als alleiniger Sechser (da Tolisso, Sanches und Thiago eher Achter sind) oder als Alternative in der IV.
Wirklich schade für ihn. Bei der jetzigen Situation mit dem engen Kader hätte er sicherlich seine Einsatzminuten bekommen. (wenn auch nicht von Beginn)
Ich denke gerade im zentralen Mittelfeld ist Bayern im Vergleich zu den anderen Positionen gut aufgestellt mit beispielsweise mit Sanchez, Tolisso oder Thiago
Aber ein Spielertyp wie Martinez fehlt ganz massiv.
Eigentlich könnten ja aber auch ein Kimmich, Hernandez oder Pavard auf der 6 aushelfen. Wie seht ihr denn da die Chancen auf so eine Konstellation?
Sehr unwahrscheinlich, da Kimmich und Hernandez auf ihren Stammpositionen gesetzt sein werden und Pavard, wenn er nicht als IV aufläuft, der Back-up für Kimmich als RV sein wird.
Aguinaga!
Bester Neuzugang bisher