Wie "Sport1" berichtet, steht Bayerns Innenverteidiger Javi Martinez wohl eine wochenlange Zwangspause bevor. Unter der Woche habe der 27-Jährige bereits über Probleme an seinem linken Knie geklagt.
Dem Bericht zufolge wird Martinez aller Voraussicht nach auch für die beiden Champions-League-Spiele gegen Juventus Turin ausfallen.
Der Spanier wäre in München nach Jérôme Boateng (schwere Adduktorenverletzung) der zweite Abwehrspieler, der eine längere Pause einlegen müsste.
was für eine Ironie das der fitteste Spieler auf der Position jemand ist mit 2 Kreuzbandrissen und 2 Muskel bzw. Sehnenrissen in den vergangenen gut 3 Jahren
Das is richtig bitter zumal er ja wieder auf direktem Weg zu alter Stärke war. Für die Aufstellung tippe ich dann auf ein 3-4-3. Im Mittelfeld hat man noch mehr Möglichkeiten.
Mir als Dortmunder tun die Bayern langsam echt leid. Bei uns würde es mit den ganzen Verletzungen echt düster aussehen. Respekt, dass sie das zumindest national ohne größere Probleme wegstecken können. Aber ganz normal ist das doch echt nicht mehr. Bin gespannt, wen sie morgen noch aus dem Hut zaubern.
Wie gesagt, Knoche muss her! :)
Jetzt mal Eier zeigen und niemanden mehr holen aber ...
laut der Marca fällt er wohl doch nur 2-3 Wochen aus, alles andere wäre wohl eine Katastrophe :(
In München wird half trainiert als gäbe es keinen Morgen mehr...;) ne im Ernst mal, haben doch noch mit benatia, badstuber, alaba ne ganz gute IV...zumal auch ein alonso hinten spielen kann...ein Vidal kann auch einen cannavaro abgeben...Bayern kann das immer noch ausm Kader schütteln,..
Mist! Jetzt sollte schon noch ein IV her .... Warum sich nicht um Matip bemühen?
Also ich glaube das es international jetzt ganz schwer wird.... Juve wird schon nicht leicht aber was ggf. danach kommt könnte bitter enden... meine Benatia ist doch auch noch nicht bei 100% und Badstuber fehlt auch die Spielpraxis nach seiner Verletzungsmisere...und den Amateurspielern von Bayern fehlt es an Erfahrung auf höherem Niveau eben weil sie nur in der U23 kicken können da in dem Starkader kein Platz ist für unerfahrene Spieler... ist gewissermaßen die Kehrseite eines so namenhaften Kaders... und jetzt ist nur noch 1 Tag Zeit und wenn man einen Laporte will ist der Preis heute mal eben utopisch gestiegen weil jeder Verein weiss wenn Bayern anruft dann weil sie in einer Notlage sind und notfalls mehr zahlen müssen wenn Sie nicht das Risiko eingehen wollen mit 2 IVs nur die RR zu bestreiten...
Bei martinez scheints jetzt was am Knie zu sein also keine Muskelverletzung in dem Sinne aber ich weiss noch wie die Bayernfans über Kloppos Verschleissintensives Training hergezogen haben und jetzt unter Pep ist es ja noch schlimmer.... klar trägt er nicht die alleinige Schuld daran dass sich jemand verletzt aber es scheint doch schon so zu sein das seine Trainingsmethoden und sein Umgang mit der medizinischen Abteilung nicht gerade besonders "Spielerschonend" sind....
Wo waren das Bayerfans, die damals Klopps Training kritisiert haben? Ich sagte damals schon, dass das Schwachsinn ist. Muskelverletzungen sind evtl. auf Trainingpensum zurückzufphren. Minimal vielleicht. Wenn aber jemand mit seinem operierten Knie Probleme hat, hat das doch nichts mit dem Training am Hut. Boateng verletzt sich im Zweikampf, Rafinha bekommt ein Schlag aufs Knie. So ist Fußball und so wird er immer sein. Bitter ist nur, wenn es so viele aus einem Mannschaftsteil zeitgleich sind. Dann auch noch Boateng, der für mich neben Neuer, der einzig unersetzbare ist. Trotzdem muss es weiter gehen.
Ihm droht wohl das RR aus, eine OP steht im Raum (linkes Knie). Die EM ist auch in Gefahr.
Quelle?
Jetzt muss dann doch noch einer her! Ich würd sage : koste es was es wolle, laporte holen!
Laut Sport1: Deshalb steht der spanische Nationalspieler am Sonntag schon nicht mehr im Kader des Rekordmeisters.
Ach echt? :D
Jetzt wirds eng, natürlich kann der Kader kurzfristig auch diese Verletzung kompensieren, im Endspurt wird es dann aber auffallen, wenn auch der restliche Kader auf dem Zahnfleisch geht
Und was genau ist seine Verletzung? Darüber sind noch keine Infos bekannt, oder?
Nein, noch keine genauen Infos. Müsste man jetzt eine Meldung der Bayern abwarten ;) Wohl eine schwere Knieverletzung.
Blitz-OP linkes Kreuzband meine ich gelesen zu haben.
Vermutlich wieder Probleme mit der entnommenen Patellasehne.
Bayern, Rückrunde, Verletzung. Ich erkenne ein Muster.
Das eines Fußballklubs in der Bundesliga?
Oder tun wir jetzt so als ob nur die großen Clubs verletzungsprobleme haben können...ich meine klar, die haben natürlich auch nicht das Geld für nen guten Ersatz :)
Jetzt müssen Sie handeln.. Schade Schade Schade...
Auf der anderen Seite, können andere Vereine nun auf ein Geldsegen hoffen.. Schaun mer ma was King Kalle macht..
PS : Das hier schrieb ein gewisser Hr. Scholl vor einige Wochen zum Thema Keine Neuverpflichtung geplant :
Zitat Anfang :
In meinen Augen viel zu riskant, mal ganz davon abgesehen, dass Martinez, Badstuber und Benatia alle drei nicht dafür bekannt sind, verletzungsunanfällig zu sein.
Zitat Ende...
Ich gebe zu, ich war da anderer Meinung, erkenne nun wie falsch ich lag...
Wenn wäre mir einer von außerhalb der Liga recht. ;)
Ich glaube aber, dass sie auch so zurecht kommen. Notfalls ist das die Chance für ein junges Talent.
King Kalle...bin froh wenn dieser ahnungslose Kasperl bald wieder weniger zu melden hat.