Borussia Dortmund hat sich laut Angaben der L'Équipe beim OGC Nizza nach Jean-Clair Todibo erkundigt. Den Innenverteidiger wollen die Franzosen dem Bericht zufolge aber nicht ohne Weiteres abgeben, da er ohnehin noch bis 2027 vertraglich gebunden ist. Zudem sei der BVB nicht der einzige Verein, der sich die Situation des 23-Jährigen anschaut.
Insbesondere Manchester United aus England und schon seit mehreren Wochen die SSC Neapel sowie der Juventus FC aus Italien würden um den ehemaligen Schalker-Leihspieler buhlen, der im Sommer 2021 für 8,5 Millionen Euro vom FC Barcelona nach Frankreich wechselte. In den vergangenen Monaten soll neben Dortmund außerdem ein weiterer, nicht genannter Bundesligist angeklopft haben.
Dass die Verantwortlichen aus Nizza keinerlei Anstalten machen wollen, den Rechtsfuß abzugeben, ist mit einem Blick auf die Statistik kaum verwunderlich: 46 Pflichtpartien absolvierte Todibo in der letzten Saison als Stammspieler für den OGC.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Ich wüsste nicht, warum der BVB nach der Verlängerung mit Hummels einen weiteren IV verpflichten sollte.
Mit Hummels plant man bestimmt für die kommenden Jahre 😅
Kann sogar gut sein das er nächste Saison schon kaum spielt.
Der BVB plant mit Hummels nächste Saison, deswegen auch der 1-Jahres-Vertrag. Mehr als drei Optionen + Can/ Alvarez braucht man bei einer Viererkette nicht, das ist völlig ausreichend.
Es ist auch sinnfrei hinter Süle und Schlotterbeck irgendeinen jungen IV aufzubauen. Ohne die nötige Spielpraxis kann das nicht funktionieren.
Naja du hast meinen Beitrag auch einfach nicht verstanden. Das zeigt dein zweiter Satz.
Naja dadurch das du zwei Stunden später auf deinen eigenen Kommentar geantwortet hast, zeigt mir das du die Dislikes gesehen hast und dich nochmal verteidigen wolltest😅
Nein, denn im Sommerloch ist großes Treffen der nicht so smarten Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und trollen. Das ist nicht neu.
Ich versuche es immer mit Diskussionen auf normalem Niveau, aber das ist mit dir offensichtlich nicht möglich.
Und du bist der Beweis mit deinem Möchtegern-Fußballwissen. Er hat sich auf normalem Niveau mit dir unterhalten. Du bist einfach nur ne Heulsuse mit ohne jeglicher Knowledge.
Wie ich sagte, ein großes Treffen ........
Bin kein BVB-Fan, aber auf den Rabona an der eigenen Eckfahne mit anschließendem "Wir spielen Playstation-Pässe"-Interview und der Diskussion um Mentalität und "Männerfußball" freue ich mich jetzt schon, wenn der Transfer verwirklicht wird.
Überschrift ließt sich als ob Aki den Namen einfach mal in die Google Suchleiste geschmissen hat
Wäre ein sehr sinnvoller Transfer mit Potenzial, besonders wenn man sich für die Zukunft die Option 3er Kette offen hält!
Aktuell spielen Topteams die Dreierkette eher selten mit drei IV.
Einer technisch besten Verteidiger die ich kenne. Bei Schalke damals schon überragende Ansätze gezeigt
Vorallem verbal im Derby
[Kommentar gelöscht]
Haaland lacht ihn aus
Wie kann er schalke das antun 😵💫
Jetzt mach mal halblang großer er war ja nur kurzzeitig Leihspieler. Ist ja jetzt kein Guerreiro
Guerreiro wurde außerdem von Dortmund vor den Kopf gestoßen. Bin BVB Fan und in dem Sachverhalt nur sauer auf Kehl.
Haha Guerreiro zu Schalke wäre auch witzig gewesen
War ja auch ein Scherz den wohl keiner gecheckt hat
Geiler Spieler! Wäre definitiv ein krasser Transfer
Schalke gefällt das nicht