Wie in Aussicht gestellt, rückt ein Wechsel von Jean-Clair Todibo zum FC Schalke 04 näher. Der Profi vom FC Barcelona landete nach einem "Bild"-Bericht bereits am Sonntag in Düsseldorf und wurde dort von Massimo Mariotto, dem Integrationsbeauftragten der Knappen, in Empfang genommen.
Einige Stunden zuvor hatte Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider gegenüber der Zeitung Stellung zur Personalie bezogen: "Ich bin optimistisch, dass der Transfer zeitnah über die Bühne geht."
Medien: Schalke will eine Kaufoption
Es geht dem Vernehmen nach zunächst um ein bis Saisonende befristetet Leihgeschäft. Sowohl das Boulevardblatt als auch "Sky" vermelden aber, dass der Bundesligist mit den Katalanen über die Verankerung einer Kaufoption verhandelt.
Todibos Medizincheck auf Schalke soll heute über die Bühne gehen. Der in Französisch-Guayana geborene Innenverteidiger, an dem angeblich auch Bayer Leverkusen und Hertha BSC interessiert waren, ist vertraglich noch bis 2023 an Barcelona gebunden.
Hoffentlich klappt das mit der Kaufoption, und hoffentlich kriegt er frühzeitig eine Chance sich zu beweisen. Er und kabak könnten in Zukunft ein richtig starkes duo abgeben.
befürchte kabak wird den schalker nicht allzu lange erhalten bleiben wenn seine entwicklung so weitergeht.
Der hat sicher auch eine AK im Vertrag
Dadurch, dass er die Vorbereitung nicht mitgemacht hat, wird er wohl die ersten 1-2 Spiel noch auf der Bank sein, oder ?
eine S11-Garantie wird der nicht haben. Kabak, Nastasic und bald Stambouli sind jetzt auch keine dahergelaufenen IV's.
[Kommentar gelöscht]
Trottel
Deinen Kommentar braucht denke ich auch kein Mensch
Hat es dir was gebracht macht Ja null Sinn