Jean-Kévin Augustin | 1. Bundesliga

Aus Frankreichs U21-Kader gestrichen

02.09.2017 - 15:22 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Wenn RB Leipzig die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim Hamburger SV aufnimmt, werden Cheftrainer Ralph Hasenhüttl einige Nationalspieler noch nicht zur Verfügung stehen, planen kann der Österreicher aber mit Jean-Kévin Augustin.


Der Neuzugang wurde am Freitag beim Remis der französischen U21-Nationalmannschaft gegen Chile zur Halbzeitpause ausgewechselt und ließ sich daraufhin offenbar zu einem Fehlverhalten hinreißen. Infolge dessen muss der 20-Jährige drei Tage vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan die vorzeitige Heimreise antreten.

"Wir haben einen Verhaltenskodex mit Regeln, die es zu respektieren gilt. Den Spielern haben wir diese präsentiert, als sie dazugestoßen sind. Sie müssen sich daran halten. Jean-Kévin ist mit seinem Verhalten aus dem Rahmen gefallen. Ich habe in Absprache mit meinem Staff entschieden, ihn zurückzuschicken", ließ Frankreichs U21-Coach Sylvain Ripoll wissen.

Quelle: lequipe.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.09.17

    Jürgen Klinsmann hat aufgrund seiner Auswechselung mal eine Werbetonne zertreten :D und jetzt regen sich alle auf, dass Sich ein Spieler aufregt... wobei mir der Spruch "ein echter Kevin" auch auf den Lippen lag :D aber muss sagen beim letzten Spiel von RBL war er eine absolute Rakete!

  • 04.09.17

    Wissen die User hier, was genau vorgefallen ist um daraus zu schließen, dass er nicht geerdet sei oder gar einen fragwürdigen Charakter hätte? Würde mich auch interessieren.

    Heute ist es doch schon ein Fehlverhalten, wenn man nach der Auswechslung angefressen früher duscht. Etwas derartiges würde ich jetzt aber nicht so gewichten, wie ihr das tut.

  • 03.09.17

    Ich muss bei ihm immer an dieses schöne Lied "Oh du lieber Augustin" denken.

  • 02.09.17

    Der gut alte Höhenflug , hoffentlich wird er in Leipzig wieder geerdet .
    Das Zauberwort um Profi zu sein heißt Respekt gegen über Trainer und Gegenspieler.

  • 02.09.17

    top Charakter ... kann wohl mit "Niederlagen" nicht umgehen

  • 02.09.17

    Sehr gut, dann kann er sich wenigstens voll auf die Buli konzentrieren! ;)