Jean-Manuel Mbom hatte am vergangenen Wochenende endlich mal wieder Rasen in einer Pflichtpartie unter den Füßen. Der zentrale Mittelfeldspieler des SV Werder Bremen kam nach sechswöchiger Verletzungspause bei der 1:2-Schlappe gegen den FC Schalke 04 in der Nachspielzeit zu seinem Comeback. Im Saisonendspurt könnte der 23-Jährige noch als vielseitige Ersatzoption (Zentrum, Außenbahn) wichtig werden.
„Für die restlichen Saisonspiele ist er definitiv eine Option“, sagte Lizenzspielerleiter Clemens Fritz gegenüber der DeichStube. Etwas Anlauf braucht Mbom aber noch, bis er wieder in bester Verfassung ist. „Es war wichtig für ihn, dass er nach so langer Verletzungspause mal wieder einen Einsatz hatte. Es wird natürlich noch dauern, bis er wieder bei 100 Prozent ist, aber man merkt bei ihm, wie er sich von Woche zu Woche besser fühlt.“
Von einem möglichen Abschied Mboms möchte Fritz zudem nichts wissen. „Auch über die Saison hinaus planen wir fest mit ihm“, so Fritz, der versicherte: „Da gab es bisher keine anderen Absprachen.“ Mitte März kamen Meldungen darüber auf, dass der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, seine Transferoptionen prüfen wolle.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Noch gestern an der Schlachte beim spazieren Gesehen. Mal gucken was aus ihm wird
Noch 4 Spieltage, er hat die gesamte Saison nicht gespielt, wurde zuletzt in der 93. Minute eingewechselt und machte dabei nicht mal seine Schuhe dreckig. Nennt mich Pessimist, aber ich denke nicht, dass er für die letzten 4 Partien eine Rolle spielen wird.
Ich denke für ihn geht es darum in den restlichen Spielen mit Kurzeinsätzen wieder einen Fuß in die Tür zu kriegen. Er hat in der letzten Saison keine schlechte Rolle gespielt und ist ja auch erst 23