Jean-Manuel Mbom kann gerade aufgrund hartnäckiger muskulärer Probleme in der Wade nicht auf dem Feld auf sich aufmerksam machen. Schlagzeilen gibt es zum Mittelfeldakteur des SV Werder Bremen aber trotzdem: Es geht um einen möglichen Wechsel im Sommer, mit dem er in Verbindung gebracht wird.
Hintergrund des Ganzen ist die Tatsache, dass Mbom jüngst seine Berateragentur gewechselt hat und künftig von ROOF vertreten wird. Auch macht den 23-Jährigen attraktiv, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft und er daher ablösefrei zu haben ist. Kommt es also zu einem Abgang nach dem Saisonende?
Nach Informationen der Bild will Mbom jedenfalls seine Optionen auf dem Transfermarkt prüfen. Und trotz der wenigen Spielzeit für den Rechtsfuß habe es in der Vergangenheit bereits Interesse aus der 2. Bundesliga gegeben.
Das Boulevardblatt wirft dabei sogar die Frage auf, ob Mbom überhaupt nochmal für Werder auflaufen wird. Eine schnelle Rückkehr ist demnach nicht ins Sicht und Werder will mit Blick auf seine vorherige schwere Verletzung (Achillessehnenriss) kein Risiko eingehen. Zeit zum Verhandeln sollte also zumindest vorhanden sein.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Ein Wechsel zum ASB oder Rotem Kreuz könnte Sinn ergeben…
ASB 8 ❤❤
Nunder von meinem Grundstügg
Heute vor einem Jahr fiel die Schanze 🥳
Er könnte Hoppenheim in der 2 Liga gut unterstützen
Diesen Verein wünscht man keinem Spieler
Oder er könnte Hamburg nächste Saison in die Bundesliga führen.
Mbombolero aufm Betze tanzen?
Kein Verlust
Na dann wünsche ich mal viel Glück oder mbom chance wie die Franzosen zu sagen pflegen 👍🏽
Mbomben Witz haste dir da ausgedacht
Ey nein Shaavvn hatte schon den gleichen Gedanken
Glaube er kann bei voller Fitness für jeden Zweitligisten sehr interessant sein. Würde ihn zumindest gerne bei meiner Fortuna sehen
Den Gedanken hatte ich auch.
Für einen 2.-Ligisten natürlich Mbom-ben Transfer