Jean-Manuel Mbom hat sich nach seinem Achillessehnenriss und der darauffolgenden monatelangen Zwangspause zurückgearbeitet. Laut Werder-Coach Ole Werner steht auch einem längeren Auftritt des flexibel einsetzbaren Mittelfeldakteurs mittlerweile nichts mehr im Wege.
Zumindest grundsätzlich kommt Mbom dafür infrage: „Er fühlt sich sicher und macht im Training einen guten Eindruck. Er hat es in den Testspielen, auch wenn es kurze Einsätze waren, ordentlich gemacht. Insofern steht er wieder für alles zur Verfügung“, gab der Übungsleiter im Vorgespräch der Heimpartie gegen Union Berlin (Mittwoch, 20:30 Uhr) zu Protokoll.
Inwiefern Werner seine Startelf im Gegensatz zum 1:7-Debakel gegen den 1. FC Köln am vergangenen Wochenende verändern möchte, verriet er nicht. In der Domstadt hatte Mbom seinerseits die komplette Spielzeit auf der Bank verbracht. Ohnehin wartet er noch auf die ersten Pflichtspielminuten nach seiner Verletzungspause, sodass er für die Bremer Anfangsformation erst mal keine Rolle spielen sollte.
Habe ihn verkauft weil ich dafür gehatet wurde als ich gefragt hab ob er bald mal wieder in der S11 steht….
alles richtig gemacht.
Für die aktuellen 500k muss man den holen!
Mbomppe
krank 🤙
Hol dir den Stammplatz!
Mit Groß waren se doch recht stabil am WE
Ja seh ich auch so - er Groß hat quasi verhindert das es zweistellig wurde
Es wird Zeit - mit ihm als Rammbock vor der Abwehr wäre es vergangenes WE anders gelaufen