Mainz 05 muss einen Großteil der Hinrunde ohne den am rechten Knie verletzten Jean-Philippe Mateta auskommen. Im Zuge der für heute anberaumten Kniespiegelung wurde ein Meniskusriss festgestellt und operiert. Voraussichtlich steht der Angreifer mindestens drei Monate nicht zur Verfügung.
"Die Nachricht über die Ausfalldauer ist für uns sehr schmerzhaft, da wir in den kommenden Monaten auf unseren besten Torschützen der Vorsaison und einen wichtigen Faktor in unserem Spiel verzichten müssen", so das Fazit von Sportvorstand Rouven Schröder.
Zumal bekanntlich auch Neuzugang Dong-won Ji mit einer Knieverletzung für die kommenden Monate ausfällt. Die Rheinhessen sehen sich deshalb veranlasst, "den Markt nach Spielern [zu] sondieren, die die im Kader kurzfristig verlorene Qualität ersetzen können und in unser fußballerisches Profil sowie unseren wirtschaftlichen Rahmen passen".
Burkardt könnte eine Chance bekommen
Da kommt szalai ins Spiel!!!
Du hast es gewusst ???
Ooooooooniiiiisiiiiiwoooooo wird definitiv am Anfang Gesetz sein. Gute Anlage aufjedenfall erstmal
[Kommentar gelöscht]
Pi·e·tät
/pi̯e…,Pietä́t/
Substantiv, feminin [die]
GEHOBEN
[ohne Plural] (besonders in Bezug auf die Gefühle, die religiösen Wertvorstellungen anderer) ehrfürchtiger Respekt, taktvolle Rücksichtnahme
Unfassbar bitter für Mainz. Und dann mit Ji auch noch gleich 2 Stürmer monatelang mit Knieverletzungen raus. Hoffentlich finden sie einen guten Ersatz, sonst wirds echt schwierig diese Saison (vor allem in der Hinrunde).
Bereits zwei schwere Knieverletzungen? Falsches Training?
Bleibt ja eigentlich nur Onisiwo, wenn kein guter Ersatz gefunden wird, oder?
Quaison kann die Position auch.
Quaison war ohnehin für die Position neben Mateta vorgesehen.
3 Monate kann ich überbrücken.
Dabei bleibt es nicht
Da wärst du schön blöde :D
Habe mich mega auf eine Kicker Manager Saison mit ihm im Kader gefreut, finde ihn einfach bockstark. Sehr schade für ihn und für das Team, daher aus der Ferne gute Besserung.
Unfassbar bitter.
Ist keineswegs zu ersetzen im aktuellen Kader und man wird kurzfristig auch nur mit einer blühenden kindlichen Fantasie auf dem Transfermarkt ähnliche Qualität finden, die auch bezahlbar und interessiert wäre...
Verhagelt mir grad richtig die Laune. Einfach nur riesiger Mist.
ONISIWO-TIME!
Nächstes Angebot für Maximilian Philipp...
Ich würde es mir wünschen aber denke nicht, dass Mainz so viel Geld in die Hand nimmt.
Bei aller Qualität die Philipp unbestreitbar hat, passt er weder von der Ablöse, noch vom Gehalt und auch nicht von der Spielweise...
Halte ich eigentlich für ausgeschlossen, da wenn dann überhaupt eine Leihe infrage käme, aber das wird Dortmund sicher nicht mitmachen wollen.
[Kommentar gelöscht]
Edit:
Da der Beitrag vom Nutzer zuvor aufgrund seine seltsamen Ansicht gelöscht wurde, macht mein Beitrag nur noch wenig Sinn :D
Edit Ende
Ja, du hast da natürlich vollkommen recht. Philipp ist Mainz nur nicht schwarz genug, sonst hätte man riesiges Interesse.
Da wird jetzt definitiv auf Teufel komm raus ein Ausländer gekauft, so ein 0815-Qualitätskicker wie Mateta vermutlich, damit man den eigens ausgebildeten nicht vorhandenen deutschen Spielern, also Burkardt, Martins, Eiybil, Hack, Bell, Müller, Zentner, Dahmen usw endlich die Zukunft versauen kann. Aber die sind dir vermutlich zum Teil eh nicht deutsch genug.
Gute Besserung!
Immens wichtiger Spieler :/