Jefferson Farfán, Vertrag bis 2016, soll nach "Sport Bild"-Informationen weiterhin vom türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul gejagt werden. Laut dem Blatt besitzt der Peruaner weiterhin eine Ausstiegsklausel in Höhe von 15 Millionen Euro. Zudem sollen die Anzeichen für einen Abschied im Sommer sprechen.
Pizarro lebt aber eher von seinem Torriecher, während Farfan als Außenspieler eher von seiner Beweglichkeit und Schnelligkeit profitiert, die man eher früher verliert.
Danke :]
Ja Comger, das ist genau der Sinn dahinter
Edit: Kotelett war schneller
Ja, Comger. Genau dafür gibt es die AKs, die letztlich auch mitunter die Position der Spieler gestärkt haben.
Muss Verein A einen Spieler ziehen lassen, bei dessen Vertrag ne AK vorhanden ist, wenn der Spieler wechseln will, Verein B die AK bezahlen würde, obwohl Verein A den Spieler nicht ziehen lassen möchte?
Gar nicht so abwegig wie ihr denkt, mit Sam habt ihr den Nachfolger doch schon parat und bei Gala gibts anscheined viel Geld was zum letzten drittel der Karriere auch nicht schadet, ansonst gibt es ja auch kein Grund in die türkische Liga zu wechseln
locker, außerdem ist er 29 ( auch im Sommer noch). 3-4 Jahre wird der wohl noch sein Niveau halten können.
Pizarro bringt sogar mit 35 noch Topleistungen.
ich glaube nicht das ein Verein die 15 mio für einen 30 Jährigen zahlt.
Reine Spekulation und wird durch die Medien mal wieder total unnütz gepusht. Kann mir nicht vorstellen, dass Gala wirklich die AK zahlen würde die Jeff besitzt. Woher die Sport Bild die Schlussfolgerung nimmt das es Anzeichen für eine Trennung im Sommer gibt sind bislang auch eher schleierhaft.