Die beiden Stammplätze in der Innenverteidigung des VfL Wolfsburg sind aktuell fest vergeben: An John Anthony Brooks und Maxence Lacroix gibt es kein Vorbeikommen. Doch dahinter wird es gerade so langsam dünn bei den Wölfen. Mit Marin Pongračić (Muskelfaserriss) ist bereits ein Ersatzmann ausgefallen und auch Jeffrey Bruma ist für den 26. Bundesliga-Spieltag fraglich.
Das erklärte Cheftrainer Oliver Glasner am Donnerstag auf der Pressekonferenz zur Partie gegen den SV Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr). „Bei Bruma gibt es noch ein Fragezeichen. Er konnte gestern und heute nicht trainieren“, so der Österreicher.
Wenn alles gut läuft, soll Bruma aber schon am Freitag wieder einsteigen und am Samstag im Kader stehen: „Er hat sich am Dienstag etwas am Sprunggelenk verletzt. Es sieht aber so aus, dass er morgen wieder mit dabei ist.“
ach der war weg ?
Bruma kaufen und Boateng verkaufen und dafür Süle behalten oder Bruma kaufen und Halsti verkaufrn und dafür Nkunku behalten oder Bruma kaufen und Poulsen verkaufen um dann Hazard zu behalten?
Genau
Verkauf dein ganzes Team und fang neu an. Ist unkomplizierter
So viele unlustige und repetitive Kommentare jedes Mal
[Kommentar gelöscht]
Dann lies sie dir doch nicht durch du depp
Was wohl HansiW darüber sagen würde... ihr kennt ihn! ;)
bene das Leben ist trist genug! Genieße es und hab Spaß. Gruß HansiW! Ihr kennt mich.
Wichtig