Der 1. FC Nürnberg hat erwartungsgemäß die Kaufoption für Jens Castrop gezogen. Das bestätigte FCN-Sportdirektor Olaf Rebbe der BILD. Ob der offensive Mittelfeldspieler, der vergangene Saison von Köln ausgeliehen war, aber bei den Mittelfranken bleibt, ist offen. Der FC hat nämlich die Möglichkeit eines Rückkaufs.
„Ja, es ist richtig, wir haben die Option gezogen. Jetzt bleibt abzuwarten, ob Köln von seinem Rückholrecht gebraucht macht“, wird Rebbe zitiert.
Zuletzt wurde darüber spekuliert, dass Köln Castrop für knapp eine Million Euro zurückkauft und ihn in der Folge mit Gewinn an einen Drittverein wieder abgibt.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Ich dachte die Rückkaufoption lag bei 100000 und nicht bei 1Mio
So wie ich weiß hat der FCN eine Kaufoption im mittleren 6-stelligen Bereich. Der FC hat eine Rückkauf Option die den Nürnbergern nur 100000€ Gewinn verschaffen würde.
Laut Kicker ist die RKO bei ca. 500 k, das heißt wir hätten 50 k Gewinn dadurch. Laut Bild liegt die RKO bei über 900 k, heißt wir würden ca 500 k Gewinn machen, falls Köln diese zieht
Da Hoffenheim ihn gerne haben möchte, wird Keller die Option ziehen und dann an Hoffenheim verkaufen
Warum nicht halten, könnte sich doch unter Baumgart entwickeln?
Köln kann man hm nicht halten, Nürnberg hatte die Option ihn zu kaufen und hat die gezogen. Köln könnte jetzt nur noch mehr drauf legen und wieder zurückkaufen.
Weil Köln der eigenen Jugend nicht viel zutraut, leider!
Dietz, Thielmann, Lemperle und Olesen haben wohl Golf gespielt Cengo.
Fc baut schon recht gut auf die eigene Jugend. Nur kannst du keinen Spieler ohne jegliche 1. oder 2. Liga Erfahrung direkt ins kalte Wasser werfen.
Die Jungs kriegen Spielzeit und werden langsam heran geführt. Wenn die Position überbesetzt ist wird nun mal verliehen um den Spieler bestmöglich zu entwickeln.
Führich Wirtz und Bisseck haben Nintendo gespielt
Dietz? Really? Lemperle wurde wieder verliehen, Castrop hat sich behauptet und ist dennoch unsicher ob er eine Zukunft beim FC hat. Bayer konnte einen FC Jugendspieler ohne Erfahrung ins kalte Wasser werfen auch ein weiser funktionierte direkt... Könnte noch weiter machen.
Waren alle vor Baumgart
Lemperle ?
[Kommentar gelöscht]
Castrop?
Eben. Könnte auch Hector und Horn ins Spiel werfen. Als junger Profi musst du Geduld üben.
Wirtz absoluter Einzelfall.
Weiser in Ungnade gefallen
Führich über tausend Umwege nun zum Profi geworden.
Baumgart und die aktuelle Kölner Führung macht das schon.
Du musst halt auch als Verein mit niedrigem Etat Geld erwirtschaften.