Die Meldungen über einen Wechsel Jens Hegelers von Hertha BSC zu Bristol City waren offenbar verfrüht. Am Montag hatte die "B.Z." gemeldet, für den 28-Jährigen habe zum Wochenstart bereits der Medizincheck bei den Engländern angestanden.
"Die Verlinkung ist fair. Er ist jemand, den wir versuchen zu holen", bestätigte laut "Bristol Post" Coach Lee Johnson nach der 2:3-Niederlage gegen den FC Reading am Montagabend zwar das grundsätzliche Interesse am 28-Jährigen, "aber wir sind im Moment nicht nah beieinander. Das wird ein schwerer Transfer, denn er ist ein sehr erfahrener Spieler."
Trotz der Aussagen von Johnson ist laut der Zeitung mit einer Ankunft Hegelers in dieser Woche zu rechnen. Der bis Saisonende bei Hertha BSC unter Vertrag stehende Defensivakteur könnte sich womöglich noch rechtzeitig vor der für Samstag angesetzten FA-Cup-Partie gegen Fleetwood Town an den Championship-Klub binden.
Ich verstehe es nicht, warum dieser Spieler anscheinend nicht Interessant für den HSV ist!
Zumindest als guter Backup in der IV aber auch im DM wäre er eine kostengünstige Alternative und genau für diese Positionen sucht der HSV doch Spieler...
Du hast den Knackpunkt in Deinem Beitrag schon erwähnt: "kostengünstig"
Das ist seit Jahren nicht die Kernkompetenz beim HSV - und wobei man sich nicht auskennt, läßt man wohl lieber die Finger von ;-))