Seit einigen Wochen wird Jens Petter Hauge vom AC Mailand mit einem Wechsel in die Bundesliga in Verbindung gebracht. Nachdem sein Berater zunächst in Wolfsburg gesichtet wurde, wird jetzt die Spur zu Eintracht Frankfurt immer heißer. Nachdem zuletzt von der ersten Kontaktaufnahme berichtet wurde, soll nun ein erstes offizielles Angebot gefolgt sein.
Das berichtet der italienische Transferexperte Fabrizio Romano. Demnach soll die Eintracht eine Summe von rund sieben bis acht Millionen Euro für den Norweger auf den Tisch gelegt haben, Milan habe jedoch abgelehnt. Zuletzt war von einem Preisschild im Bereich von 15 Millionen Euro berichtet worden.
Auch hierzulande wird bestätigt, dass Frankfurt sein Werben um den Linksaußen nun intensiviert. Wie Eintracht-Experte Christopher Michel (Sport1 und hr-Sport) und der kicker übereinstimmend berichten, wollen die Adlerträger Hauge unabhängig von der Personalie Filip Kostić an den Main lotsen.
wäre natürlich ein richtig kranker Transfer. Mehr als 10 Mio Ablöse wär mir allerdings zu riskant.
Hört sich schon schwer nach einem Kostic Ersatz an.
Schade für Zuber. Hatte gehofft, dass er vielleicht eine Chance bekommt.
Da hat Frankfurt wohl ein Hauge auf ihn geworfen.
* Auge 🤦🏻♂
Manuel wie lost kann man sein…
Wenn da die Kostic Verpflichtung sich leichter realisieren lässt, wäre das dann noch verständlich. Trotzdem wäre das echt schade , wenn er gehen würde . Richtig interessanter Kicker