Die Zeichen zwischen Eintracht Frankfurt und Jens Petter Hauge stehen abermals auf Abschied. Im Sommer war der Offensivakteur eigentlich mit neuen Ambitionen nach Frankfurt zurückgekehrt, die aber schnell verpufften. Nun könnte es ihn wieder zu Ex-Klub FK Bodø/Glimt ziehen.
Wie Nettavisen und Verdens Gang aus Hauges Heimat berichten, soll der norwegische Meister an einer Rückholaktion des 24-Jährigen interessiert sein. Kontakt sei aufgenommen und sowohl das Szenario eines festen Transfers als auch einer Leihe mit Kaufoption diskutiert worden. Das wahrscheinlichere Szenario soll die letztere Variante sein. Problem ist aber wohl eine Einigung über das Gehalt, das Frankfurt während der Leihe nicht zahlen wolle.
Hauge, der aus der Jugend von Bodø/Glimt stammt, sei selbst an einem Wechsel zurück in die Heimat interessiert. Ob es letztlich einen Deal gibt, muss sich in den nächsten Tagen bis zum Ende des Transferfensters zeigen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
So viel Pech wie er hat wahrscheinlich niemand. War zu seiner Anfangszeit einer der Besten, leider war Frankfurt zu dem Zeitpunkt grottig. Irgendwann ist er rausrotiert, es lief für den Verein besser und er hatte keine Chance mehr auf einen Stammplatz.
Das erfolgslose Intermezzo in Belgien lag nicht daran dass er schlecht war, sondern dass der neue Trainer (kurz nach Hauges Verpflichtung geholt) nur auf die eigene Jugend gesetzt hat.
In dieser Saison gut gestartet, in Testspielen überzeugend, vom Trainer gelobt - und dann werden ihm einige Neuzugänge vor die Nase gesetzt. Und wenn man alle zwei Spiele nur 10min spielen darf, kann man sich halt einfach nicht beweisen.
Hoffentlich lässt Frankfurt ihn billig nach B/G ziehen, da kann er wieder zeigen was er drauf hat, wenn man ihm Vertrauen schenkt. Hat er damals schon bewiesen ;)
Der war nie einer der Besten bei der SGE 😅 er hatte mit Sicherheit einen guten Start mit zwei Buden in der Bundesliga. Gespielt hat er aber auch da schon nicht gut. In Vorbereitungsspielen konnte er ein, zweimal glänzen, das war’s aber auch schon. Wichtig war die rote Karte im Halbfinale gegen West Ham die er „rausgeholt“ hat. Ist ein netter Kerl dem man nur das beste wünscht, aber sportlich vermissen werden wir ihn nicht. Aktuell hofft man als Fan nur das er nicht zu früh eingewechselt wird…
Da hast du auf jeden Fall Recht! Im Endeffekt ist es für beide Seiten das Beste, wenn er jetzt wechselt. Zumal er ja auch als Spielertyp null in das System passt.
Hauge um Hauge Zahn um Zahn ein perfekter Plan
Den würde ich persönlich hin bringen. Er hatte so viele Möglichkeiten sich zu beweisen. Leider absolut enttäuschend.
wenn er zeit bekommen hatte, war er gut
nee, absolute Enttäuschung in seinen gefühlt 12 Anläufen in Frankfurt
Bei Hauge wurde schön Geld verbrannt
kann passieren. Meistens geht es bei der Eintracht gut.
Das is wie ein gutes aktiendepot bei der eintracht..... Die larssons und pachos gleichen die hauges und aaronsons aus
Frage mich immer wie so ein Spieler Interesse wecken kann, wenn er nie spielt
Bei seinem Ex-Klub wird man ja wissen, was er im Stande ist zu leisten
Weil er dort bereits gespielt hat