Derzeit wird Jens Petter Hauge von einer Muskelverletzung im Oberschenkel ausgebremst und arbeitet an seinem Comeback. Das könnte laut Angaben der Bild noch ein wenig auf sich warten lassen. Dem Boulevardblatt zufolge soll der norwegische Offensivakteur von Eintracht Frankfurt am Ende des Monats wieder einsteigen. Wann genau, blieb offen.
Die Adlerträger spielen im Januar noch gegen den FC Augsburg (Sonntag, 15:30 Uhr) und gegen Arminia Bielefeld (21. Januar, 20:30 Uhr). Danach legt die Bundesliga eine kleine Pause ein. Anfang Februar geht es für die SGE mit dem Duell gegen den VfB Stuttgart (5. Februar, 15:30 Uhr) weiter.
Hat auch starke Leitungen gezeigt nach seinen Einwechslungen in der EL
Hoffentlich bekommt er mal mehr Chancen. Hat eigentlich nahezu immer was gezeigt wenn er die Chance bekommt (gegen Dortmund, gegen Bielefeld und gegen Piräus). Nach einem schwachen Spiel sofort wieder rausgeworfen worden.
Hoffentlich bekommt er noch Mal die Chance sein Talent zu zeigen, der junge kann definitiv was und die Eintracht könnte ein guter Aufbauclub sein. Ich glaube die SGE hat bei Nichtabstieg sogar eine Kaufpflicht.
Glasner wird an der S11 nicht viel ändern, wenn sie gut Punkte machen. War schon bei wolfsburg so
Hauge oder schick?
Guckst du Fußball?
Ja
@Danny Hörst du Fums?
Ja Danny die likes sprechen für mich
bist du dir da sicher Grefan?
[Kommentar gelöscht]
Ist doch keine Frage das Schick besser ist 😂 alle wäck hier