Zieht es Jens Petter Hauge von der AC Mailand in die Bundesliga? Die Gerüchte um seine Person häufen sich in diese Richtung zumindest. Nachdem sein Berater zuletzt in Wolfsburg gesichtet wurde, bringt die Gazzetta dello Sport erneut die Autostädter ins Gespräch.
Auch TuttoMercatoWeb berichtet von einem Interesse aus der Bundesliga an Hauge. Transferexperte Gianluca Di Marzio wird konkreter und nennt Eintracht Frankfurt. Demnach soll die Eintracht die konkreteste Nachfrage bei dem italienischen Klub hinterlegt haben. Die Gazetta dello Sport schrieb in diesem Zusammenhang von einer Ablösesumme, die im Bereich von 15 Millionen Euro anzusiedeln wäre.
In Mailand kam Hauge nach seinem Wechsel aus Norwegen (für fünf Millionen Euro vom FK Bodø/Glimt) nicht so richtig in Fahrt. Lediglich 18 Partien in der Serie A (zwei Tore) stehen für ihn zu Buche.
Nun könnte sich ein neues Kapitel in seiner noch jungen Karriere anbahnen. Vertraglich ist der Außenbahnspieler in Italien noch bis 2025 gebunden.
Hat gerade in der in der EL super Ansätze gezeigt. Fände ich nicht so schlau irgendwie, den zu verkaufen . Zumindest sollte Milan versuchen eine Rückkauf Klausel einbauen lassen oder zumindest eine satte Beteiligung am Weiterverkauf
für uns und die BULI absolut absolut top, scheiß egal was du für deinen chinesen Club willst
SantiCazorla hat neuen Club gegründet oder wie soll ich dein Kommentar verstehen ?
Hast du es noch nicht mitbekommen, ac Milan gehört Ben chinesischen Investor ?
Bei Milan ? Ja , habe ich .
Und Btw Milan gehört chinesischen Eigentümern nicht mehr . Sind amerikanische mittlerweile
Hauptsache Investoren. Ist doch egal ob Chinese,Scheich oder Amerikaner.
Alles schön und gut , trotzdem ist das kein Grund für solche Umgangsformen von Santi
Stimmt.
Wäre ja mal absolut cool