Jens Stage ist am Mittwoch nicht im Mannschaftstraining des SV Werder Bremen zu finden gewesen. Nach Klubangaben hatte das aber freudige Gründe: Der Mittelfeldakteur, der am vergangenen Wochenende im der Startelf stand, ist Vater eines Sohnes geworden und verpasste daher den Trainingsauftakt in dieser Woche.
„Sowohl Mutter Louise als auch der Nachwuchs sind happy und gesund. Der SV Werder Bremen gratuliert den beiden frischgebackenen Eltern und wünscht weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit“, vermerkte der Nordklub.
Mit einer längeren Abwesenheit des Dänen ist also nicht zu rechnen. Stage sollte nach seinen Vaterfreuden zeitnah zurückkehren und für die Gastpartie beim VfB Stuttgart (Sonntag, 15:30 Uhr) zur Verfügung stehen.
Im Training wieder dabei war unterdessen Leonardo Bittencourt nach seinem krankheitsbedingten Ausfall gegen Wolfsburg (2:1) sowie erstmals Neuzugang Maximilian Philipp.
Jens #Stage ist Vater eines Sohnes geworden! 😍🥳
— SV Werder Bremen (@werderbremen) February 1, 2023
Frau Louise und der Nachwuchs sind wohl auf und happy. Wir gratulieren der jungen Familie ganz herzlich. 👪🤍#Werder pic.twitter.com/zledrgbqIG
Stage Jr. dann S11?
glückwunsch, am wochenende ist hoffentlich platz im zentrum für ihn, denn auf der rechten schiene wird mbom betrieb machen 🫡
Gratulation! The stage is yours
Schnell verkaufen, bevor der Schlafmangel kickt ;-)
Jeder Schuss ein Treffer!💪🏼
Glückstage
Startelf Wochenende?
bro 💀💀💀
Was los?
Mbom wird denke ich wahrscheinlicher s11 spielen
Glückwunsch!
Stage frei für den kleinen