Jens Stage hat die Nackenbeschwerden aus dem Bundesliga-Duell mit der KSV Holstein (2:1) noch nicht hinter sich gelassen. Der zentrale Mittelfeldspieler des SV Werder Bremen setzt deshalb wieder mit dem Training aus.
„Vorsorglich“ absolvierte Stage zum Trainingsauftakt am Dienstag nur ein Indoorprogramm, teilten die Norddeutschen mit. Der 28-jährige Däne äußerte sich auch selbst. „Kleinere Probleme gibt es noch. Wir schauen hier von Tag zu Tag und sind mit der medizinischen Abteilung im engen Austausch“, sagte er im Mediengespräch.
Dementsprechend ist ein Einsatz am kommenden Spieltag nicht gänzlich gesichert. „Ich würde noch nicht zu 100 Prozent sagen, dass ich dabei bin. Aber ich hoffe es natürlich.“ Sollte Stage die Problematik nicht rechtzeitig bis Samstagabend, wenn es zum Aufeinandertreffen mit Eintracht Frankfurt kommt, in den Griff bekommen, würde Leonardo Bittencourt in die Bresche springen.
Bis Samstagabend sind ja noch ein paar Stündchen. Gehe von S11 aus💪🏼
Elvevate nackenkissen und das ding is over
Im Normalfall sollte der doch Samstag Abend spielen können … *nur* Nackenprobleme … gestern geholt. Leute macht mir Mut😂
„Das wird aber nach der Länderspielpause kein Thema sein“, gab Werner Entwarnung.
Ne klar
Das hört sich alles andere als gut an. Mist!
"Vorsorglich" - "kleinere Probleme"? Hört sich für mich jetzt nicht so tragisch an.
Stage verkaufen?
Der fällt aus
Name = Programm
Ein Abend Netflix und Kirschkernkissen dann ist das erledigt.
Lass das nicht Uli Borowka und Basler hören!
Loslassen
Mach doch nicht so schon wieder :/