In der letzten Saison hat sich Jeremy Dudziak zu einem überzeugenden Akteur beim Hamburger SV entwickelt. Klar, dass dies auch den Bundesligisten nicht verborgen geblieben ist. Laut "Bild" soll der VfL Wolfsburg den Mittelfeldspieler auf dem Zettel haben.
Der 24-Jährige wechselte zwar erst in der vergangenen Transferperiode innerstädtisch vom FC St. Pauli zum HSV, im Kontrakt des 24-Jährigen soll sich allerdings eine Ausstiegsoption befinden. Für zwei Millionen Euro könne Dudziak den Verein wieder verlassen.
Angesichts der Teilnahme an drei Wettbewerben möchten die Wölfe sich in der Breite besser aufstellen. Der Linksfuß könnte dabei eine günstige Alternative für die Mittelfeldzentrale sein. Auch als Außenverteidiger kann der Hamburger auflaufen. Bei den Rothosen spielte er in 28 Zweitligaspielen (drei Tore und zwei Vorlagen) allerdings vorwiegend in der Zentrale.
Stell dir vor du holst einen Spieler und baust dann 2 Mio. Ablösesummen in den Vertrag ein. So plant auch nur der HSV für die Zukunft.
Einer für die Breite wie Callmund!
@Bavaria ist wirklich so. Noch mehr und man ist Messi??
Puh, dafür muss aber noch ein ordentlicher Schub kommen. Tolle Anlagen, gut im Dribbling, aber noch zu viel Schnörkel und zu wenig Ertrag. Läuft sich oft am dritten Mann fest.
Na immerhin, manche kommen gar nicht soweit ;-)