Obwohl Red Bull Salzburg und Italiens Meister Juventus Turin an einem Transfer interessiert waren, hat sich Jeremy Toljan für einen Verbelib bei der TSG entschieden. "Ich will mich in Hoffenheim durchsetzen. Ich weiß zwar vom Interesse dieser Klubs. Es ist auch eine schöne Bestätigung, aber für mich kein Thema", sagte Toljan gegenüber der "BILD". Auch ein Leihgeschäft sei für ihn kein Thema, obwohl er in den Hinrunde lediglich drei Spiele absolvierte, alle in der Regionalliga für die U23.
Der Nachwuchs "lohnt" sich doch nicht für Hoffe. In letzter Zeit war es nur Süle der dort unterstützt wurde. Der Rest der Jugend wird mal irgendwo genannt. Darf mal mit ins Trainingslager. Wer spielt?
Kim wird eingekauft und spielt, etc. Lieber das Geld für Nachwuchsleistungszentrum, Ausgaben dort einsparen und weiter fertige Spieler einkaufen. Die Jugend geht doch meist zu anderen Vereinen, weil dort auf sie gesetzt wird. Beispiel Selke und Vestergaard. Toljan wird auch weg sein im Sommer! Die behindern ihn nur.
Die andere Frage ist natürlich ob der keine Chancen erhält und andere Vereine das erkennen - war ja wohl auch längere Zeit verletzt
Ähnlich wie bei M.O. Kempf, der hat bei Frankfurt auch keine Rolle gespielt und Topclubs wie Juve waren interessiert, haben wohl einfach schlichtweg zu viele scouts und zu viel geld ^^
Krass das ein Spieler, der es nicht in die Stamm-11 bei Hoffenheim schafft bei Juventus im Gespräch ist.