Der Einsatz von Verteidiger Jérôme Boateng im letzten Gruppenspiel gegen die USA ist fraglich. Der 25-Jährige zog sich im Spiel gegen Ghana eine neurogene Muskelverhärtung zu.
Der Einsatz von Verteidiger Jérôme Boateng im letzten Gruppenspiel gegen die USA ist fraglich. Der 25-Jährige zog sich im Spiel gegen Ghana eine neurogene Muskelverhärtung zu.
@paderthor: ist zwar nur eine Vermutung meinerseits, aber ich könnte mir vorstellen das die Entscheidung gegen klassische AV dem Klima geschuldet ist. Ein immer wieder schnell auf- und abrückender AV aus Europa packt das sicher nicht. Dann lieber phalanxartig gemeinsam verschieben.
Schade um Boateng, der meiner Meinung nach bisher gut gespielt hat. Ein Ausfall gegen die USA wäre allerdings nicht so schlimm, besser er kuriert sich vernünftig aus, bevor es zur Zerrung/zum Muskelfaserriss kommt. Und wie schon gesagt wurde, würde Löw gezwungen umzustellen. Bitte Schweinsteiger rein und Lahm rechts.
Großkreutz hat sich einfach durch den bescheidenen Elfmeter, den er zwei Minuten nach seiner Einwechslung verursacht hat, aus der Pole-Position manövriert. Nachdem Mustafi das auch nicht besser gemacht hat, bin ich mal gespannt.
Den einzigen Vorteil, den ich in der 4- IV- Kette sehe ist der, dass wir bei Standards extrem gefährlich sind und gleichzeitig weniger anfällig hinten. Warum allerdings Mustafi jetzt die erste Alternative sein soll, weil er anscheinend defensiv besser ist als Großx.....na das hab ich ja gesehen. Lahm war sicher nicht gut im zweiten Spiel, aber Khedira ist auch son Schönwetterspieler. Wenns läuft, läufts auch bei ihm, wenn nicht taucht er auch komplett ab. Özil verliert Bälle am Fließband und trabt dann wenns gut läuft langsam zurück oder bleibt aber ganz stehen. Wenn man dann weiß, dass da ein Schürrle und Poldi auf der Bank sitzen, die jedem Ball nachsprinten würden, könnt ich kotzen. Also Boa wieder rein oder sonst Großx bringen, Schweini für Khedira, Klose rein, Götze zurück und dafür Özil raus. Und wenn die Kräfte auch beim Gegner langsam nachlassen, dann auch mal Spieler wie Schürrle und Poldi bringen, die mit ihrem Antritt ganze Defensivreihen sprengen können.
Bierhoff meinte grad im Interview, Boateng würde morgen wieder trainieren. Er geht auch davon aus, dass er gegen die USA dabei ist.
Hoffe auch, dass dann Lahm wieder auf rechts geht, da gehört er für mich einfach hin! Und damit mein ich nicht, dass Boateng es nicht gut gemacht hat, sondern dass Lahm das einfach nur bescheiden gemacht hat auf der 6.
Verstehe nicht, warum der Jogi so sehr auf IV auf Außen steht. Boateng war sicherlich zu gut für die Bank, geschenkt, aber dass man nicht auf Durm, GroßX oder einfach wieder Lahm zurückgreift...? Und dann noch der Junge, der ohne die Reusverletzu gar nicht mitgefahren wäre, das spricht für den gut zurechtgelegten Masterplan...
vielleicht liest es ja die Mutter eines Jugendfreundes von Bastian, der es Phillip sagt, der es Hansi sagt, der es Jogi sagt, der dann in Absprache mit besagter Mutter aushandelt, dass er die Idee als seine ausgeben kann.
jogi wird quasi zu seinem glück gezwungen
Es reicht doch, wenn Lahm hier mitliest, und dem Jogi dein Tipp ausrichtet.
Hoffentlich kommt Lahm endlich auf die RV Position. Schweini hat das Aufbauspiel im Spiel gegen Ghana absolut verbessert. Mit Sami an seiner Seite sind die DM Rollen besten ausgefüllt. Demnach kann Lahm, nach seinen beiden schlechten Leistungen, endlich wieder als RV spielen. Ich hoffe Jogi liest das hier ;)