Das Gerücht um Jérôme Boateng (35, vereinslos) und den 1. FC Heidenheim kann wohl zu den Akten gelegt werden. Wie FCH-Chefcoach Frank Schmidt am Freitag vor dem Duell mit Boatengs Ex-Klub FC Bayern (Samstag, 15:30 Uhr) erklärte, weiß er nichts von einer möglichen Verpflichtung des Abwehrmanns.
„Keine Ahnung, also ich weiß von nichts. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, aber ich war selbst überrascht, was ich da alles gelesen habe“, so sein Wortlaut auf der Pressekonferenz, angesprochen auf die Schlagzeilen zum Wochenstart.
Ein Hoch auf die Qualitätsmedien.
Der Schwerverbrecher kann in der Spielothek arbeiten aber bitte kein Profilfussball mehr! Es schauen auch Kinder zu
Üble Nachrede
Mit 35 Jahren wollte Boateng auf 98% seines vorherigen Gehalts verzichten und es in Heidenheim nochmal allen beweisen, durch starke Leistungen auf den EM-Zug aufspringen und sich für internationale Topclubs interessant machen. Klingt doch plausibel.
Ich lach mir n Ast Junge. Der will sich gesellschaftlich rehabilitieren darum gehts. Aber das macht man im Knast nicht im Profifussball
Ciri, Junge, man kann nicht cool klingen und auf tough guy machen, wenn man nicht die simpelsten Regeln der Rechtschreibung drauf hat. Jerome gehört in den Knast, du auf die Schulbank. Liebe Grüße.
Und Du brauchst Nachhilfe in Rechtswissenschaften
Wäre einer für Union
Wär schon witzig gewesen wenn er jetzt am WE in München für den Gegner aufgelaufen wäre 😅
Schade, ich habe den Kaufen Button gesmasht!!!
Boah Boa nerv doch nicht jede Woche.
Nerv du nicht
Er ist der Trainer, er muss es wissen!
Da isser wieder der Bert
bald kommentare - boateng oder kim min jae …
Besser isses
Wäre wichtig
Und nicht richtig
Okö du 🐐
@NurkölninLiga2sonstnichts:
Viel Glück in der neuen Liga :-)