Jérôme Boateng hat am Donnerstag zum Mal in dieser Saison ein richtiges Mannschaftstraining bestritten. Dabei übte der Innenverteidiger in Anbetracht der laufenden Länderspielpause heute im Kreis von etlichen Jugendakteuren des FC Bayern.
"Ich bin sehr zufrieden. Ich fühle mich gut und habe heute endlich mal das ganze Training mitgemacht", so der Weltmeister, der nach einem Muskelfaserriss Oberschenkel auch noch an einer hartnäckigen Wadenprellung laborierte und die komplette Vorbereitung mit den Münchnern verpasste.
Morgen werde der 28-Jährige noch einmal eine individuelle Einheit absolvieren und danach zwei Tage Freizeit genießen. "Ab Montag geht es voll los."
Für das anstehende Spiel in der Liga gegen 1899 Hoffenheim hofft der Innenverteidiger auf eine Rückkehr in den Kader, sollte es in der Trainingswoche keine Komplikationen geben.
Ach sooo! Und ich dachte mir schon, du bist es, Brazzo... Weil der Zeitpunkt der Anmeldung nur kurz hinter dem Amtseintritt zurückliegt.
Süle halten oder verkaufen ?
Den können sie jetzt gar nicht verkaufen, das Transferfenster ist bereits zu. Also werden die Bayern ihn halten.
Das ist mir schon bewusst, das die Transferperiode für diesen Sommer geschlossen ist. Meine Frage war ja auch auf ein BL-Managerspiel Comunio/Kickbase bezogen.
Somit wird Süle auf die Bank müssen denk ich mal...
Wird aufgrund des neuen Notengebers bei Comunio extrem viele Punkte sammeln mit seinen Zweikämpfen und langen Bällen in die Spitze
Top Mann in der Innenverteidigung