Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

Training vorzeitig beendet

08.05.2019 - 17:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Neben Javi Martinez, der nach seiner Trainingsrückkehr in dieser Woche heute wieder etwas abbekommen hat, ist seit dem Vormittag auch Jérôme Boateng offenbar angeschlagen. Der "Bild" zufolge musste der 30-Jährige die Einheit aufgrund einer nicht genannten Blessur eine halbe Stunde früher beenden.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.05.19

    Ich hätte mir für ihn einen netteren Abschied gewünscht. Es ist ein offenes Geheimnis, dass mit ihm nicht mehr so geplant wird. Nun wird er in München wohl auch nicht mehr "Nachbar" sein dürfen. Schade für die eigentlich sehr guten Leistungen in den Vorherigen Jahren.

    Zumindest hat er sich ja, aus mir unerfindlichen Gründen, ein zweites Standbein aufgebaut und kann ja bestimmt noch woanders etwas kicken.

  • 09.05.19

    Es wird Zeit zu gehen...

  • 08.05.19

    Reine Vorbeugungsmaßnahme. Die Meisterschaft ist (so gut wie) durch und im Pokalfinale spielen Süle und Hummels, solange beide fit bleiben.

    • 09.05.19

      Ich kann dieses Süle und Hummels Gerede nicht mehr hören! Habe sowohl Boa als auch Hummels in meinem KICKBASE Team. Ich habe noch nie so willkürliche Umstellungen in der Abwehr bei den Bayern miterlebt, wie in dieser Saison! Da kann mir Niemand mehr sagen das Hummels “eigentlich” fest neben Süle gesetzt ist!!!!

  • 08.05.19

    ouh man, er ist echt ein verdienter spieler, der viel gewonnen hat. Vllt sollte er einfach seine Karriere mit aufgebahrten Goldstücken in der USA ausklingen lassen. Vllt auch in China...sein Körper hat ihm das schon des öfteren signalisiert. Hat sich auch ein zweites Standbein aufbauen können. Die hater hier muss er sich nicht geben